Howard Carpendale Konzert in Hamburg: Viel zu lang gewartet Tour im CCH

14. März 2014 - 12:35 - keine Kommentare

Howard Carpendale

Howard Carpendale

Die Hansestadt darf am heutigen Freitag einen ganz besonderen Gast begrüßen. Howard Carpendale gibt sich im Rahmen seiner “Viel zu lang gewartet” Tour 2014 die Ehre im Congress Center Hamburg. Beim Konzert kann der beliebte Schlagersänger auf ein breites Repertoire seiner 50 Jahre auf der Bühne zurückgreifen, im Mittelpunkt steht aber sein neues Album.

Eigentlich wollte sich Howard Carpendale längst zur Ruhe setzen, aber die Musik und seine Fans ziehen ihn immer wieder in ihren Bann. Nach 50 Jahren in der Branche kann man alte Gewohnheiten nicht abstreifen und dank jeder Menge Kreativität hat sich der bekannte Schlagerstar auch immer wieder selbst neu erfunden. Deshalb ist er auch besonders stolz auf sein neuesten Werk, an dem mehr 15 unterschiedliche Künstler beteiligt waren, um Howard Carpendale zu unterstützen. Dieser wusste diese Art und Weise des Arbeitens besonders zu schätzen, schließlich hat jeder seinen Charakter und seine Vorstellungen mit eingebracht.

Howard Carpendale Konzert in Hamburg: Viel zu lang gewartet Tour im CCH

Die Besucher des heutigen Konzertes im Congress Center Hamburg  somit Howard Carpendale noch einmal vollkommen neu kennen. Dabei vergisst er als Künstler natürlich seine Wurzeln nicht und so wird der ein oder andere Klassiker sicherlich mit von der Partie sein. Sein Anspruch “Das Publikum durch zwei Stunden voll Spannung, Melancholie und Spaß zu führen, ist meine Herausforderung. Genauso wie ein Sportsmann es liebt!” (hamburg.de) wird er auf jedem Fall gerecht.

Los gehts am Freitag und am Samstag jeweils um 20 Uhr im Congress Center Hamburg.

Howard Carpendale Konzert in Hamburg: Viel zu lang gewartet Tour im CCH, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Howard Carpendale Konzert in Hamburg: Viel zu lang gewartet Tour im CCH

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!