Joko gegen Klaas – die härtesten Duelle um die Welt auf Pro7

15. März 2014 - 19:28 - keine Kommentare

Joko gegen Klaas - die härtesten Duelle um die Welt auf Pro7

Joko gegen Klaas - die härtesten Duelle um die Welt

Am heutigen Samstag kommt es zum Wiedersehen von “Joko gegen Klaas – das Duell um die Welt” auf Pro7, allerdings müssen sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in “Joko gegen Klaas – die härtesten Duelle um die Welt” nicht noch einmal den Herausforderungen stellen, sondern stehen Olli schulz Rede und Antwort.

Im vergangenen Jahr haben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit der Show “Joko gegen Klaas – das Duell um die Welt” für große Begeisterung gesorgt. Die beiden Entertainer haben sich dabei wirklich extremen Herausforderungen gestellt, die sich am Rande des guten Geschmacks oder einfach nur absurd gefährlich anmuteten. Unter anderem musste Joko auf einem Doppeldecker stehen, Klaas sich Wasser in die Stirn spritzen lassen oder versuchen einen Strauß zu fangen. In anderen Ausgaben versuchte Joko in einem angetrunkenen Zustand eine Eselrennen zu gewinnen, Klaas wiederum Berge am Abgrund zu überwunden. Damit aber noch nicht genug, denn es warteten schmerzhafte Studiospiele auf die beiden, die sich nur selten geschlagen gaben.

Joko gegen Klaas – die härtesten Duelle um die Welt auf Pro7

Gemeinsam mit Olli Schulz wagen Joko und Klaas einen Rückblick auf die Duelle, allerdings unter ganz unterschiedlichen Gesichtspunkten. Nicht die Duell stehen im Mittelpunkt, sondern auch die entsprechenden Begleiterscheinungen, die natürlich Fragen aufwerfen. Wer schmeckt das Wasser des Ganges? Wieviel kostet eine Busfahrt in Indien?

Wer noch einmal bestens unterhalten werden möchte, sollte “Joko gegen Klaas – die härtesten Duelle um die Welt” um 20.15 Uhr auf Pro7 einschalten.

Bild: ProSieben/Claudius Pflug

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Joko gegen Klaas – die härtesten Duelle um die Welt auf Pro7

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!