Die 10 kuriosesten Albträume in Weiß auf RTL: Albtraum-Hochzeiten im Ranking

12. März 2014 - 19:19 - keine Kommentare

Eigentlich soll die Hochzeit immer der schönste Tag im Leben eines Paares sein, allerdings gibt es oftmals verheerende Zwischenfälle. In “Die 10 kuriosesten Albträume in Weiß” stellt Sonja Zietlow ein Ranking der wahren Albtraum-Hochzeiten vor.

Die Hochzeit ist im Leben zweier Menschen ein unvergessliches Erlebnis. Die Trauung, die Zeromonie, der Ring und der Kuss – alles an diesem Tag ist irgendwie magisch. Sollte es zumindest sein, aber was ist, wenn der vermeintlich schönste Tag des Lebens zu einem wahren Albtraum wird. Davon kann Lynn sicherlich ein Liedchen singen, denn sie gab ihrem Mann im Rahmen der Sendung “Don’t tell the bride” im Prinzip freie Hand und wurde vom Alien-Freak böse überrascht.

Die 10 kuriosesten Albträume in Weiß auf RTL

Weniger Fingerspitzengefühl bewies ein Gerichtsvollzieher, als er die Heirat von Yasemin und Onur besuchte. Vor 2.000 geladenen Gästen wurde der Bräutigam mit seinen Schulden konfrontiert und Geschenke im Wert von 600 Euro gepfändet. Ein beschämendes Ende für eine Hochzeit. In einem anderen Fall sorgte der Absturz eines Heißluftballons für einen Schreckensmoment, doch zum Glück wurde nur ein Passagier leicht verletzt.

Auf der anderen Seite kann auch das Brautpaar für schockierte Gesichter sorgen wie im Fall von Melanie und René Schachner aus Leonding bei Linz, die beide im Adamskostüm vor den Traualtar standen. Sonja Zietlow und ihre Redaktion haben weiter seltsame Ereignisse für “Die 10 kuriosesten Albträume in Weiß” zusammengestellt. Zu sehen ist die Ranking-Show ab 20.15 Uhr auf RTL.

Bild: (c) RTL / Stephan Pick

 
Tags: , ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 10 kuriosesten Albträume in Weiß auf RTL: Albtraum-Hochzeiten im Ranking

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!