Champions League 2014: Paris St. Germain – Bayer 04 Leverkusen im Achtelfinale

12. März 2014 - 11:00 - keine Kommentare

Paris St. Germain

Paris St. Germain

In der Partie zwischen Paris St. Germain und Bayer 04 Leverkusen, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, geht es für die Werkself um eine Wiedergutmachung. Nach der bitteren Hinspielpleite gilt es sich mit Anstand aus der Champions League zu verabschieden.

Die Krise von Bayer 04 Leverkusen hat mittlerweile viele Gesichter. Außer Bernd Leno scheint kaum jemand in der Mannschaft in der Lage zu sein seine Leistungen aus der Hinrunde anzubieten. Dementsprechend groß ist natürlich die Enttäuschung, dass man sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League die Spiele fast verschenkt hat. Das 0:4 aus dem Hinspiel im Achtelfinale der Königsklasse war mit Sicherheit eine bittere Erfahrung, denn Paris war perfekt vorbereitet und hat seine Qualität eiskalt ausgespielt.

Paris St. Germain – Bayer 04 Leverkusen im Achtelfinale

Somit sind für das heutigen Duell zumindest auf Seiten der Franzosen einige personelle Änderungen zu erwarten. Auf jeden Fall pausieren wird wohl Matuidi, der von einer Gelbsperre bedroht ist. Er wird erst wieder im Viertelfinale zum Einsatz kommen. Aus Verletzungsgründen fehlen van der Wiel (Knie) und Verratti (Prellung). Ob Superstar Zlatan Ibrahimovic auflaufen wird, kann der Schwede am Ende wohl selbst entscheiden.

Bei der Werkself wird wohl nur Lars Bender fehlen, alle anderen Akteure wurden rechtzeitig fit. Jetzt gilt es für das Team sich mit einer guten Leistung aus der Champions League zu verabschieden. Die Partie zwischen Paris St. Germain und Bayer 04 Leverkusen wird live ab 20.45 Uhr im ZDF übertragen. In der Mediathek des Senders gibt es einen passenden Live-Stream dazu.

Bild:Paris St. Germain von Philippe Agnifili, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Champions League 2014: Paris St. Germain – Bayer 04 Leverkusen im Achtelfinale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!