Detlef muss reisen auf Vox: London wartet auf den Reisemuffel

11. März 2014 - 19:13 - keine Kommentare

Detlef muss reisen in London

Detlef muss reisen in London

In der heutigen Ausgabe von “Detlef muss reisen” auf Vox verschlägt es den Reisemuffel und Choleriker nach London. In der britischen Hauptstadt wartet ein Helikopterflug, eine Benimmkurs, die Stufen des Big Ben und die Londoner U-Bahn auf den gestressten Detlef.

Nach dem erfolgreichen Besuch in Paris darf sich Detlef nun auf weitere interessante Städtereisen freuen. Im Rahmen der Reihe “Detlef muss reisen” geht es unter anderem nach Amsterdam, Istanbul und Reykjavik. Den Auftakt macht jedoch mit London eine Weltmetropole, die man eigentlich unbedingt gesehen haben müsste. Da Detlef bekannterweise kein Freund von Reisen ist, wird auch die britische Hauptstadt für ihn zu einer wahren Herausforderung.

Detlef muss reisen auf Vox: London wartet auf den Reisemuffel

Da man keine Gnade für den ständig meckernden Mann aus Moers hat, steht gleich ein Helikopterflug an – Kostenpunkt 1.100 Euro. Für Detlef, der unter extremer Höhenangst leidet, der blanke Horror und von den eigentlichen Sehenswürdigkeiten bekommt er fast gar nichts mit. Sein Geld kann man somit auch besser anlegen, wie zum Beispiel in einen Benimmkurs. Auch dort man er alles andere als glücklichen Eindruck, denn allein seine Begrüßung mit “My English ist very bullshit” dürfte nicht zur Etikette gehören. Immerhin zeigt er seinen Charme bei der Doppelgängerin der Queen, auch wenn es nur Fish & Chips zu essen gibt. Aber eine Reise ohne einen cholerischen Anfall wäre natürlich wenig unterhaltsam und so schickt man ihn durch den Londonder Verkehr mit dem Auto, der ihn natürlich zur Weißglut bringt. Steigern lässt sich dies nur durch die Fahrt mit der U-Bahn, über die Detlef kein gutes Wort zu berichten weiß.

Wer London einmal anders kennenlernen will, sollte am heutigen Abend “Detlef muss reisen” ab 20.15 Uhr auf Vox einschalten.

Bild: VOX/Tokee bros.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Detlef muss reisen auf Vox: London wartet auf den Reisemuffel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!