Traumfrau gesucht auf RTL 2: Walther hofft auf Date Viktoria

10. März 2014 - 19:37 - keine Kommentare

Traumfrau gesucht

Traumfrau gesucht

In einer weiteren Folge von “Traumfrau gesucht” auf RTL 2 versucht sich Walther zunächst als Date-Doktor bei Dennis, der aber mit seiner Art anscheinend bei Tänzerin Ekaterina punkten kann. Walther selbst ist begeistert von seinem Date Viktoria, aber irgendwie scheint der Reiseverkehrsmann immer über das Ziel hinaus zu schießen.

Die Hoffnung auf die großen Liebe haben weder Dennis noch Elvis aufgegeben. In der ukrainischen Metropole Odessa soll es endlich klappen, aber bislang hatten die beiden Junggesellen bei ihren Dates einfach kein Glück. Damit Dennis endlich einmal die richtigen Worte findet, ist Date Doktor Walther dieses Mal inkognito beim Date dabei und hat natürlich eine Menge Fehler gefunden. Allerdings scheint Tänzerin Ekaterina Gefallen an Dennis gefunden zu haben.

Traumfrau gesucht auf RTL 2: Walther hofft auf Date Viktoria

Walther selbst möchte sich natürlich ordentlich ins Zeug legen und trifft auf Fitnesstrainerin Viktoria. Die 40jährige zieht ihn sofort in den Bann, allerdings gibt es beim zweiten Treffen in Walthers Apartment eine unangenehme Überraschung. Elvis hingegen trifft auf Marina und lässt seinen ganze Charme spielen. Aber reicht dies aus, um die 25jährige nachhaltig zu beeindrucken?

Manfred scheitert weniger an den Dates selbst. Oftmals bringen ihn einfach seine hohen Ansprüche um passende Gelegenheit eine Frau zu finden. Vielleicht klappt es ja bei Irina, die eigens aus Moskau angereist kommt. “Traumfrau gesucht” wird um 20.15 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt.

Bild: RTL II

Traumfrau gesucht auf RTL 2: Walther hofft auf Date Viktoria, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Traumfrau gesucht auf RTL 2: Walther hofft auf Date Viktoria

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!