Tim Bendzko Konzert in München: Ich steh‘ nicht mehr still-Tour im Zenith

10. März 2014 - 09:02 - keine Kommentare

Am heutigen Abend kommen die Münchner in einen ganz besonderen Musikgenuss, denn Tim Bendzko gastiert mit seiner “Ich steh‘ nicht mehr still” Tour 2014 im  Zenith. Der 28jährige, der mit seinem Song “Nur noch kurz die Welt retten” überregional bekannt wurde, präsentiert die Songs seines neuen Albums “Am seidenen Faden”.

Im Jahr 2011 begann für Tim Bendzko sein kometenhaften Aufstieg. Mit seinem Song “Nur noch kurz die Welt” retten und dem Album “Wenn Worte meine Sprache wären” eroberte der damals 25jährige die Musiklandschaft hierzulande im Sturm. Höhepunkt waren dabei sicherlich der Sieg beim Bundesvision Song Contest und die Auszeichnung beim Bambi als “Newcomer des Jahres”. Nur ein Jahr später durfte sich Tim Bendzko über einen Echo und einen MTV Music Award freuen. Mittlerweile ist er einer der beliebtesten Künstler in Deutschland, der auch in der Jury von “The Voice of Germany Kids” hohes Einfühlungsvermögen bewies.

Tim Bendzko Konzert in München: Ich steh‘ nicht mehr still-Tour im Zenith

In diesem Jahr von sich Tim Bendzko voll und ganz auf seine Musik konzentrieren und verzichtete auf eine weitere Teilnahme als Juror. Im Mittelpunkt seines musikalischen Wirkens steht seine aktuelle “Ich steh‘ nicht mehr still” Tour 2014, mit der er am heutigen Abend in München gastiert. Auf der Bühne im Zenith präsentiert der variantenreiche Sänger Songs seines neuen Albums “Am seidenen” Faden, aber auch Hits wie „Unter die Haut“ oder „Wenn Worte meine Sprache wären“.

Los gehts im 20 Uhr im Zenith München.

Tim Bendzko Konzert in München: Ich steh‘ nicht mehr still-Tour im Zenith, 4.7 out of 5 based on 3 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.7 / 5.0 - 3 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Tim Bendzko Konzert in München: Ich steh‘ nicht mehr still-Tour im Zenith

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!