Die TV total Wok WM 2014 auf Pro7 mit Felix Loch und Natalie Geisenberger

8. März 2014 - 19:21 - keine Kommentare

Die TV total Wok WM 2014 auf Pro7 mit Felix Loch und Natalie Geisenberger

Die TV total Wok WM 2014 auf Pro7

Zum zwölften Mal ruft Stefan Raab prominente Rodler zur „TV total Wok WM 2014“, die wie immer von Pro7 live gesendet wird – seit 2003 hat sich das ehemals als witzige Alternativ-Veranstaltung konzipierte Ereignis zu einem ernstzunehmenden Wintersport-Highlight entwickeln können.

Andere Leute kochen darin, Stefan Raab und seine Mitstreiter fahren in etlichen Varianten die Bobbahnen darin hinab: Die 12. „TV total Wok WM 2014“ steht auf Pro7 an und in Schönau am Königssee werden zum zweiten Mal die Sport- und Unterhaltungsprofis ihre Küchenutensilien satteln und sich auf die Piste begeben. In diesem Jahr wird Georg Hackl – mit neun Goldmedaillen der erfolgreichste Wok-Pilot seit der Entstehung der Sportart – versuchen, seinen ersten Platz im Einerwok zu verteidigen, während erstmalig die beiden Goldmedaillen-Träger Felix Loch und Natalie Geisenberger gegeneinander antreten werden. Auch die Olympioniken Sven Hannawald, Julius Brink, Isabella Laböck und Sandra Kiriasis werden mit dabei sein.

TV total Wok WM 2014: Olympia-Sportler treten am Königssee an

Der Fun-Faktor bei der Wok WM ist nach wie vor hoch, doch innerhalb des vergangenen Jahrzehnts hat sich das TV-Event zu einer ernstzunehmenden Sport-Variante gemausert: „TV total“ Moderator Stefan Raab, der sich die Sportart ausgedacht hat, als Viererwok-Champion ungeschlagen steht und als Präsident der „Wok World Union“ (WWU) fungiert, versammelt hierfür Sportgrößen und sportbegeisterte Prominente, um sich harte Kämpfe im Eiskanal zu liefern und sich gegenseitig zu Hochleistungen anzustacheln.

2014 wird neben den genannten Sport-Profis auch Skispringer Michael Edwards („Eddie the Eagle“) teilnehmen und als besonderes Highlight wird das Bob-Nationalteam von Jamaika bei der Wok WM für „Cool Runnings“ sorgen. Aus dem Unterhaltungsbereich wird wie immer Raabs Erz-Rivale, Extremsportler und Sänger Joey Kelly hinzustoßen, wie auch Ex-Praktikant Elton, TV-Koch Steffen Henssler, Comedian Luke Mockridge und die Sängerin Bahar Kizil.

Stefan Raabs Wintersport-Event an zwei Tagen auf Pro7

Am Freitag, den 07. März 2014 war das Qualifying für die 12. „TV total Wok WM 2014“ in Schönau am Königssee – hier wurde das Wintersport-Event bereits 2012 begangen – geben, am 08. März 2014 ist es dann um 20.15 Uhr so weit: Unter der Moderation von Steven Gätjen wird es neben dem Wok-Rodeln auf Por7 auch wieder hervorragende Musikacts zu bestaunen geben, wenn Stefan Raab sein TV-total-Special präsentiert.

Bild: ProSieben Television GmbH

Die TV total Wok WM 2014 auf Pro7 mit Felix Loch und Natalie Geisenberger, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die TV total Wok WM 2014 auf Pro7 mit Felix Loch und Natalie Geisenberger

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!