James Blunt: Konzert auf der Moon Landing World Tour in Köln

8. März 2014 - 09:46 - keine Kommentare

James Blunt

James Blunt

Singer-Songwriter und Superstar James Blunt befindet sich mit seiner Band auf der „Moon Landing World Tour“ und begeistert derzeit Deutschland: Nach einem vielgelobten Konzert in Berlin steht nun auch Köln mit der Lanxess-Arena als nächste Metropole auf dem Tournee-Plan.

Mit „You’re Beautiful“ hat sich James Blunt in die Charts und in die Herzen seiner HörerInnen gesungen, mit dem dazugehörigen Album hat sich der britische Sänger auch auf die Liste der gefühlvollsten Singer-Songwriter derzeit gesetzt. Drei weitere Alben folgten, zum aktuellen „Moon Landing“ befindet er sich momentan auf Welt-Tournee – sein Weg wird ihn und seine Live-Band am 08. März 2014 in die Lanxess-Arena nach Köln führen. Hier werden seine neuen Songs aber auch seine Erfolgshits im Mittelpunkt stehen.

James Blunt spielt in der Lanxess Arena auf seiner Welt-Tournee

Sein Album „Back to Bedlam“ hat etliche Balladen und Songs zum dauerhaften Repertoire von James Blunt beigesteuert und so wird der Sänger auch nicht müde, viele von ihnen auf seinen Konzerten zu spielen. Von seiner ersten CD werden daher „High“, „Wisemen“, „Goodbye My Lover“, „So Long, Jimmy“, „Billy“ und natürlich auch „You’re Beautiful“ zu hören sein. Aus „All the Lost Souls“ steuert der Star „I’ll Take Everything“,„Same Mistake”, „Carry You Home”, „1973” und „I Really Want You” bei.

Das dritte Album „Some Kind of Trouble” wird durch „These Are the Words”, „So Far Gone”, „No Tears” und „Stay the Night” repräsentiert – aus dem neuen Album „Moon Landing” werden dann „Face the Sun”, „Blue on Blue”, „Miss America”, „Sun on Sunday”, „Postcards”, „Heart to Heart” und „Bonfire Heart” zu der gelungenen und abwechslungsreichen, musikalischen Mischung aus dem bisherigen Schaffen von James Blunt beitragen.

Moon Landing World Tour in Köln: Tickets sind noch vorhanden

Noch sind Tickets für die Lanxess-Arena am 08. März 2014 zu haben: Um das James Blunt Konzert in Köln genießen zu können, kann man sich Karten in drei Kategorien für 42,05 Euro, 45,50 Euro und 51,25 Euro sichern. Das Konzert auf der „Moon Landing World Tour“ wird vor Sitzplätzen gespielt, die Verfügbarkeit ist kurz vor dem Auftritt des Singer-Songwriters naturgemäß nur noch niedrig.

Bild:James Blunt von rileyroxx, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: James Blunt: Konzert auf der Moon Landing World Tour in Köln

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!