Der Bachelor 2014 auf RTL: Dreamdates mit Susi, Angelina und Katja

5. März 2014 - 20:23 - keine Kommentare

Der Bachelor 2014 auf RTL - Dreamdates mit Susi, Angelina und Katja

Der Bachelor 2014 auf RTL Susi, Angelina und Katja

In der vorletzten Folge von “Der Bachelor” wird es noch einmal richtig romantisch, denn Christian verbringte traumhafte Dates mit den drei Frauen. Susi trifft er in Jordanien, Katja auf den Malediven und Angelina in der Winterlandschaft Schwedens. Welche Herzdame muss aber am Ende gehen und wer schafft den Einzug ins Finale?

Bevor in der kommenden Woche das Finale von “Der Bachelor 2014” auf RTL über die Bühne geht, stehen am heutigen Mittwoch noch drei Dreamdates für Christian auf dem Programm. Den Auftakt macht Susi in Jordanien, mit der er einen Flug mit einem Heißluftballon unternimmt und abends zum Candle-Light-Dinner lädt. Mit dem Feuerwerk am Ende scheint der Bachelor endgültig ihr Herz zu erobern, denn Susi scheint hin und weg zu sein.

Katja auf den Malediven

In die tropischen Sonne geht es mit Katja. Auf den Malediven sehen sich die 28jährige und Christian wieder und können kaum die Finger voneinander lassen. Zarte Küsse und eine traumhafte Landschaft lassen die blonde Schönheit ins Schwärmen geraten. Der Abend und die Nacht werden auf einer Luxusyacht verbracht und anschließend scheint Katja sich kaum trennen zu wollen.

Angelina in der Winterlandschaft Schwedens

Von der tropischen Sonne geht es in die schöne Winterlandschaft Schwedens. Stürmische Küsse und romantische Augenblicke lassen sich noch durch ein gemeinsames Bad im Whirlpool steigern. Hier kommen sich Angelina und Christian richtig nahe und die Nacht scheint noch lange nicht zu Ende zu sein.

Für wen wird sich Christian nach den Dreamdates entscheiden. Trotz aller Nähe und Romantik wird eine Frau das Nachsehen haben in der Nacht der Rosen. Zu sehen ab 21.15 Uhr auf RTL.

Bild: (c) RTL

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2014 auf RTL: Dreamdates mit Susi, Angelina und Katja

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!