VfL Bochum: Rückkehr von Zvjezdan Misimovic?

5. März 2014 - 08:57 - keine Kommentare

Rewirpowerstadion

Rewirpowerstadion

Nach der bitteren Pleite beim SC Paderborn muss der VfL Bochum wieder nach unten schauen. Der Blick in die Zukunft scheint allerdings deutlich schöner zu sein, denn mit Zvjezdan Misimovic hat ma einen alten Bekannten auf dem Zettel, der womöglich im Sommer seine Rückkehr feiern könnte.

Mit 1:4 war man am Ende beim SC Paderborn untergegangen und da die Konkurrenz auf den Abstiegsrängen gepunktet hat, muss der VfL Bochum wieder nach unten schauen. Die vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz sind alles andere als ein Ruhepolster, so dass der Druck vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth wieder deutlich gestiegen ist. Durch die enge Tabellenkonstellation in der Zweiten Liga kann eine Platzierung durchaus täuschen, denn mittlerweile muss die halbe Liga einen Blick über die Schulter werfen.

VfL Bochum: Rückkehr von Zvjezdan Misimovic?

Beim VfL Bochum ist man davon überzeugt, dass man mit Peter Neururer den Klassenerhalt realisieren und sich dann im Sommer neu aufstellen kann. Dann könnte mit Zvjezdan Misimovic womöglich ein alter Bekannter seine Rückkehr ins Ruhrgebiet feiern, denn seinem aktuellen Klub Guizhou Renhe FC in China ist der Spielmacher alles andere als glücklich. Einen ersten Kontakt hat es bereits gegeben, aber eine endgültige Entscheidung wird wohl erst im Sommer fallen.

Bild:VfL Bochum von Bochum_de, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: VfL Bochum: Rückkehr von Zvjezdan Misimovic?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!