ZDF Fernsehgarten on Tour mit Fun-Biathlon in Obertauern

2. März 2014 - 09:12 - 2 Kommentare

ZDF Fernsehgarten on Tour mit Fun-Biathlon in Obertauern

ZDF Fernsehgarten on Tour

Während die Olympischen Spiele in Sotschi zu Ende gegangen sind, wird Andrea Kiewel in der dritten Ausgabe ihres „ZDF Fernsehgarten on Tour“ noch einmal „Winterspiele“ im österreichischen Obertauern präsentieren –ergänzt von Après-Ski-Hits und Stars, Rezepten, Mode und Tipps.

Bevor die beliebte Unterhaltungssendung am Sonntagmorgen wieder in angestammte Gefilde zurückkehrt, wird Andrea Kiewel noch einmal einer Winterausgabe vorstehen, wenn der „ZDF Fernsehgarten on Tour“ ist: Nachdem vor sechs Wochen Sven Hannawald mit seinem „Team Blau“ und Alexander Mazza, Fernanda Brandao und Alena Gerber die Winterspiele in Obertauern in Österreich für sich entscheiden konnte, will nun das „Team Rot“, bestehend aus Christian Clerici, René Baumann, Ross Antony und Mirjam Weichselbraun, den Sieg nach Hause tragen. Im Fun-Biathlon, beim Luftkissenrodeln und bei anderen Sportarten kommt Freude und auch Sportsgeist auf.

ZDF Fernsehgarten on Tour: Dritte Winterausgabe mit Andrea Kiewel

Musikalisch wird derweil in Obertauern passenderweise einiges an Hits aus dem Wintersport – besser gesagt, vom Après Ski – geboten: „Mambo No. 5“-Sänger Lou Bega meldet sich zurück mit seiner Version von „Come On, Eileen“ und Achim Petry präsentiert ein Hit-Medley, während die aus dem Kölner Karneval bekannte Band Brings „Kölsche Jung“ besingen. Mickie Krause und Loona haben Mallorca verlassen, um ihren gemeinsamen Party-Kracher „Reiß die Hütte ab!“ in Österreich zu intonieren.

DJ Bobo hat seinen neuen Song „Somebody Dance With Me“ im Gepäck, die DJane HouseKat wird „Don’t U Feel Alright“ vorstellen und Norman Langen singt „Einer von Millionen“, The Overtones werden „Do You Love Me“ darbieten und die Hermes House Band spielt ihr „Après Ski Medley“. Auch der voXXclub  ist mit „Rock mi“ dabei und Antonia aus Tirol schaut bei Andrea Kiewel und Frank „Buschi“ Buschmann vorbei.

Musik, Wintersport, Rezepte und Tipps am Sonntagmorgen im ZDF

Neben den musikalischen Gästen, Ski-Stock-Mikado und Snow-Minigolf, wird es im „ZDF Fernsehgarten on Tour“ auch wieder Wintermode mit Astrid Rudolph und Party-Häppchen mit Johann Lafer geben. Die Winterausgabe der Unterhaltungssendung ist also auch in ihrer dritten Episode wieder mit Spiel, Sport, Musik und Haushaltstipps angefüllt, wenn Andrea Kiewel die Show am Sonntag, den 02. März 2014 ab 11 Uhr moderiert.

Bild: ZDF und Jens Hartmann

ZDF Fernsehgarten on Tour mit Fun-Biathlon in Obertauern, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu ZDF Fernsehgarten on Tour mit Fun-Biathlon in Obertauern

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Bollschweiler Klaus am 2. März 2014 - 13:07 Uhr

Sendung istsehr schön wäre noch viel schöner ohne diesen Ross Antony bitte schnellstens aus der Sendung entfernen macht alles kaputt.

von Anita Kraßmann am 2. März 2014 - 15:07 Uhr

DAS BESTE IM ZDF, war heute wieder mal begeistert. Andrea Kiewel schafft es immer wieder einem vom Hocker zu reißen. Super Zusammenstellung, super Location super Stars und Kandidaten, super Stimmung, super Sprüche, wie Andrea kanns Keiner, nicht mal Gottschalk !

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF Fernsehgarten on Tour mit Fun-Biathlon in Obertauern

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!