Boxen: Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham um die WBO-Weltmeisterschaft

1. März 2014 - 20:34 - keine Kommentare

Boxen - Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham

Boxen - Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham

Am heutigen Abend treffen im Kampf des Jahres, der live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, Robert Stieglitz und Arthur Abraham im Kampf um die WBO-Weltmeisterschaft in Magdeburg aufeinander. Das Duell der Dauerrivalen wird bereits zum dritten Mal ausgetragen, allerdings muss Robert Stieglitz seinen Titel in dieser Fight verteidigen.

Bei Sat.1 und ran.de steht am heutigen Boxen im Mittelpunkt des Geschehens. Gleich mehrere Kämpfe werden online live übertragen, um die Zuschauert auf das Event des Abends einzustimmen – Das Duell zwischen Robert Stieglitz und Arthur Abraham im Kampf um die WBO-Weltmeisterschaft. Erfahrene Box-Fans werden wissen, dass dies bereits das dritte Aufeinandertreffen der Dauerrivalen ist, wobei jeweils einmal Abraham und einmal Stieglitz als Sieger den Ring verließ.

Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham um die WBO-Weltmeisterschaft

Insbesondere Arthur Abraham ist hoch motiviert nach der bitteren Niederlage im März des vergangenen Jahres. Bereits in der dritten Runde erfolgte war der Kampf durch einen technischen K.o. beendet worden – eine Schmach für den ehrgeizigen gebürtigen Amenier. Akribisch hat sich der 34jährige auf das Duell in einem Trainingslager vorbereitet und möchte natürlich als Sieger den Ring verlassen. Robert Stieglitz hatte schon einmal seinen WM-Titel an Abraham verloren und möchte dies vermeiden. Voller Ehrgeiz soll dieses Duell endgültig zu seinem Gunsten entschieden worden.

Für die Zuschauer ein spannender Kampf, der vollkommen offen scheint. Ab 22.45 Uhr ist dieser auf Sat.1 zu sehen. Ab 20.15 Uhr beginnt der Boxabend bereits bei ran.de mit einem Live-Stream.

Bild: © SAT.1/ Frank Zauritz

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Boxen: Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham um die WBO-Weltmeisterschaft

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!