Tim Bendzko Konzert in Hamburg: Ich steh nicht mehr still Tour 2014

24. Februar 2014 - 10:30 - keine Kommentare

Am heutigen Abend kommen die Hamburger in den Genuss eines ganz besonderen Konzertes, denn Tim Bendzko und Band gastieren in der Hansestadt. Auf seiner “Ich steh nicht mehr still” Tour 2014 macht der Echo-Gewinner in der Hamburger Sporthalle Station.

Update: Das Konzert muss leider entfallen. Seit 2011 gehört Tim Bendzko zur deutschen Musiklandschaft und hat sich mit seinen eingänglichen Songs einen Namen gemacht. Im vergangenen Jahr sogar als Juror bei “The Voice of Germany Kids” zu sehen, versucht sich Tim Bendzko in diesem Jahr wieder voll auf seine Musik zu konzentrieren. Im Mittelpunkt dabei das neue Album “Am seidenen Faden”, dass in Kooperation mit zahlreichen anderen Künstlern entstanden ist, unter anderem auch der Titelsong mit Casandra Steen.

Tim Bendzko Konzert in Hamburg: Ich steh nicht mehr still Tour 2014

Hoffentlich kommen die Zuschauer in der Sporthalle in Hamburg in den Genuss des Konzertes, denn in der vergangenen Woche musste Tim Bendzko seinen Auftritt in Erfurt aufgrund einer Mandelentzündung abbrechen. Auch den Termin in Emden konnte er nicht wahrnehmen, allerdings werden die Konzerte auf jeden Fall nachgeholt. Bis zum heutigen Montag hofft der Sänger auf eine Genesung, damit die Hanselstadt die “Ich steh nicht mehr still Tour” genießen kann. Neben den 12 neuen Songs des Albums werden natürlich auch seine Klassiker wie “Nur noch kurz die Welt retten” und “Sag einfach ja” beim Auftritt zu hören sein.

Los gehts um 20 Uhr in der Sporthalle Hamburg, wenn die Gesundheit entsprechend mitspielt.

Tim Bendzko Konzert in Hamburg: Ich steh nicht mehr still Tour 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Tim Bendzko Konzert in Hamburg: Ich steh nicht mehr still Tour 2014

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!