Der Bachelor 2014 auf RTL: Ist Katja seine Favoritin?

24. Februar 2014 - 08:36 - keine Kommentare

Allmählich biegt die aktuelle Staffel von “Der Bachelor 2014” auf die Zielgerade ein. In dieser Woche wird Christian die verbliebenen vier Kandidatinnen bei den jeweiligen Eltern besuchen. Kann Katja in dieser Hinsicht überzeugen, schließlich gilt die schöne Blondine als seine Favoritin bei den Fans.

In der vergangene Folge von “Der Bachelor” konnte die Zuschauer miterleben, wie Christian nach Rücksprache mit seinem Bruder vier Damen auserwählte, denen er in den eigenen vier Wänden beziehungsweise bei den Eltern einen Besuch abstatten möchte. Einfach wird dieses Vorhaben nicht, sind doch alle quer durch Europa verteilt. Bestes Beispiel hierfür ist Susi, deren Wahlheimat Spanien ist – könnte dies ein Ausscheidungskriterium für den Bachelor sein.

Der Bachelor 2014 auf RTL: Ist Katja seine Favoritin?

Gespannt sind die Fans auf das Wiedersehen zwischen Katja und Christian. Die schöne Blondine aus Dresden gilt seit der ersten Folge als die große Favoritin auf das Herz des Bachelors, auch wenn ihr Sohn ihr einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Dennoch wird sich die 28jährige ordentlich ins Zeug legen, um Christian von sich zu überzeugen. Mit Angelina wartet schließlich eine Kandidatin, die beim Hausbesuch nichts unversucht lassen wird. In dieser Hinsicht gibt es für die 21jährige keine Freunde mehr, wie sie bereits in Südafrika verdeutlicht hat.

Bild: (c) RTL

Der Bachelor 2014 auf RTL: Ist Katja seine Favoritin?, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2014 auf RTL: Ist Katja seine Favoritin?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!