Andrea Berg Konzert in Berlin: Atlantis-Tour in der O2-World

22. Februar 2014 - 10:38 - keine Kommentare

Die erfolgreichste deutsche Sängerin gastiert an diesem Wochenende in Berlin – Andrea Berg. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wird die Schlagerkönigin mit ihrem Programm der Atlantis-Tour 2014 in der O2 World zu sehen sein. Mehr als 10.000 Fans warten sehnsüchtig auf Songs wie “Du hast mich tausendmal betrogen” oder “Dich zu lieben”.

An diesem Wochenende befindet sich Berlin ganz im Andrea Berg-Fieber. Die neben Helene Fischer erfolgreichste Sängerin aus Deutschland verkaufte so viele Alben wie kaum ein anderer Künstler in den vergangenen Jahren. Selbst internationale Stars können mit den Verkaufszahlen hierzulande nicht mithalten, denn die Schlagerkönigin trifft einfach den Nerv der Zeit. Hervorragend komponierte Songs mit eingängigen Texten spiegeln viele Glücksgefühle oder Sorgen der Menschen wieder, sich sofort mit den Liedern identifizieren können. Diese recht einfache Mischung in Kombination mit einem fannahen Auftritten und einem Hauch von Demut haben Andrea Berg so erfolgreich in den vergangenen Jahren gemacht.

Andrea Berg Konzert in Berlin: Atlantis-Tour in der O2-World

An diesem Wochenende führt sie ihre Atlantis-Tour 2014 nach Berlin. In der O2 World bekommen ihre Fans ein wahres Bühnenspektakel zu sehen, dass schließlich von DJ Bobo kreiert wurde. Der Schweizer hat ohnehin ein grandioses Händchen für die besonderen Momente auf der Bühne und so kommt auch Andrea Berg vollends zur Geltung. Mit den Klassikern wie “Du hast mich tausendmal betrogen” oder “Dich zu lieben” sowie natürlich den Songs des neuen Albums bekommen die Zuschauer ein breites Spektrum der Musik geboten.

Los gehts am Samstag und am Sonntag jeweils um 20 Uhr in der Berliner O2 World.

Andrea Berg Konzert in Berlin: Atlantis-Tour in der O2-World, 4.0 out of 5 based on 3 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.0 / 5.0 - 3 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Andrea Berg Konzert in Berlin: Atlantis-Tour in der O2-World

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!