Wetten, dass..? im ZDF mit Joko & Klaas, Pharrell Williams und Hilary Swank

22. Februar 2014 - 18:53 - 1 Kommentar

Am heutigen Samstagabend begrüßt Markus Lanz im Rahmen von “Wetten, dass..?”  im ZDF wieder zahlreiche prominente Gäste ISS Dome in Düsseldorf. Unter anderem werden Hilary Swank, Christian Rach, Joachim “Joko” Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Christoph Maria Herbst sowie Judith Rakers auf der Couch Platz nehmen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Pharrell Williams und Udo Jürgens.

Natürlich wird auch diese Ausgabe von “Wetten, dass..?” wieder kritisch unter Beobachtung sein. Die rückläufigen Quoten unter Markus Lanz sind aber nicht allein dem Moderator geschuldet, vielmehr scheint das Konzept der Samstagabend-Show vollkommen überholt zu sein. Zwar versucht man beim ZDF mit kleineren Änderungen dem Format neuen Schwung zu verleihen, aber bislang eher erfolglos.

Wetten, dass..? im ZDF mit Joko & Klaas, Pharrell Williams und Hilary Swank

Die Gästeauswahl an diesem Samstag verspricht jedoch eine spannende Ausgabe von “Wetten, dass..?”, schließlich ist mit  Joachim “Joko” Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf das beleibteste Moderatoren-Duo des Landes zu Gast. Christian Rach, der neue Sternekoch des ZDF sowie Christoph Maria Herbst wollen ihre neuesten Werke der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Mit “Rach tisch auf!” und “Stromberg” hat man sicherlich eine Menge Gesprächsstoff. Den Hauch von Hollywood wird Oscarspreisträgerin Hilary Swank der Show verleihen.

Spannende Wetten mit wirklich kreativen Ideen und feinste musikalische Unterhaltung ergänzen hervorragend den Abend. Zu Gast ist Pharrell Williams mit seiner Nummer 1-Single “Happy” und Altmeister Udo Jürgens. Zu sehen ist “Wetten, dass..? ab 20.15 Uhr im ZDF.

Bild: ZDF / Brand New Media

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Wetten, dass..? im ZDF mit Joko & Klaas, Pharrell Williams und Hilary Swank

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Nina Trübswetter am 22. Februar 2014 - 22:43 Uhr

Diesmal ist die Sendung wirklich locker und interessant.Mal Lust zuzuschauen….Nicht so steif und angespannt wie die letzten Male. Gott sei Dank. Der kleine Bub ist einfach genial und wird es bestimmt mal weit bringen, da er es mit soviel Herzblut tanzt!! Einfach so schöönn anzusehen, wie ein Kind sich mit so einer Natürlichkeit und Selbstbewusstsein bewegt!!! Weiter sooo…

Hinterlasse eine Meinung zu: Wetten, dass..? im ZDF mit Joko & Klaas, Pharrell Williams und Hilary Swank

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!