Germanys Next Topmodel 2014 auf Pro7: Das große Umstyling steht an

20. Februar 2014 - 18:54 - keine Kommentare

Am heutigen Donnerstag steht bei “Germanys Next Topmodel 2014” auf Pro7 eine ganz besondere Folge an. Die Mädchen erwartet das große Umstyling mit Schneiden, Färben und Föhnen. Natürlich bleiben da die kleinen Dramen nicht aus, unter anderem ist Nancy überhaupt nicht glücklich über ihre Augenbrauen.

Nach ihrer Ankunft in Los Angeles soll das Abenteuer “Germanys Next Topmodel 2014” für die Kandidatinnen am liebsten so richtig an Fahrt aufnehmen. Nach dem man den stressigen Trip nach Singapur, der anschließenden Anreise nach L.A. inklusive Shhoting überstanden hat, wartet man nun auf die nächste Herausforderung. Dies hat es aber so richtig inne, denn das alljährliche Umstylen sorgt natürlich für jede Menge Aufregung.

Germanys Next Topmodel 2014 auf Pro7: Das große Umstyling steht an

Im Vorfeld geben sich die Mädchen noch betont locker, denn Zickereien kommen bekanntlich bei Model-Mama überhaupt nicht an. Sind die Stylisten jedoch erst einmal am Werk und Schneiden, Färben und Föhnen, dann geht oftmals ein großer Schreck damit einher. Kein Wunder, manche Kandidatinnen erfahren eine vollkommene Typveränderung und müssen jede Menge Haare lassen. Bei Nancy hingegen sorgen die Augenbrauen für erheblichen Unmut, da sich die anderen Mädchen darüber amüsieren. Heidi kann dies überhaupt nicht verstehen und lässt Nancy mit ihrem Kummer dann doch lieber allein.

Ein Shooting darf dabei am heutigen Tag natürlich nicht fehlen. Dabei muss selbst Heidi Klum mit dem Ekel kämpfen, denn Aminata hat nicht ihren besten Tag. Zu sehen ist dies ab 20.15 Uhr bei “Germanys Next Topmodel 2014” auf Pro7.

Bild: ProSieben/ Rankin

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germanys Next Topmodel 2014 auf Pro7: Das große Umstyling steht an

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!