Katy Perry: Will unbedingt Mutter werden

11. November 2011 - 17:05 - keine Kommentare

US-Sängerin Katy Perry (27) scheint eine wirklich straffe Lebensplanung zu haben: Jetzt, wo ihre Karriere quasi auf dem Höhepunkt steht, soll nun der nächste Schritt folgen und ein Stall voll Kinder muss her. Dabei ist Katy der Überzeugung, mit Ehemann Russell Brand (36) den richtigen Vater gefunden zu haben…

Entgegen mancherlei Gerüchte, das erst im Oktober 2010 vermählte Paar hätte sich binnen kürzester Zeit wieder auseinander gelebt, scheint die Chemie zwischen Katy und Russell nach wie vor zu stimmen. In einer US-Talkshow enthüllte Frau Perry nun die Tatsache, dass es für sie keinen besseren Vater für ihre Kinder geben könne, als den langhaarigen Brit-Komiker: “Ich würde unglaublich gerne Kinder haben. Ich glaube, dass das einer der Gründe ist, aus denen man heiratet. Vor allem, weil man die Person doch aus dem Grund heiratet. Man denkt sich: ‘Dieser Mensch wird ein guter Partner sein, ein guter Vater’.”

Über die genaue Anzahl der gewünschten Kinderschar ist noch nichts bekannt. Weil Katy jedoch im Plural spricht, scheinen die beiden offenbar Größeres vor zu haben: “Wenn es beim ersten Mal nicht wehtut, dann werde ich immer mehr bekommen”, meinte die 27-Jährige scherzhaft in der ‘Ellen DeGeneres Show’. Auch um die berufliche Zukunft würde sich Perry keine Sorgen machen. Viel eher gehöre sie zu der Gattung Frau, die Familie und Karriere seht gut miteinander verbinden könnten: “Ich wünsche mir Kinder. Ich glaube, dass einige Menschen sich Sorgen machen, dass das ihre Karriere ruinieren könnte, aber ich möchte ein ausgefülltes Leben führen.”

 

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Katy Perry: Will unbedingt Mutter werden

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!