Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab deklassiert Kandidat Michael

16. Februar 2014 - 07:29 - 1 Kommentar

In der ersten Ausgabe des neuen Jahres von “Schlag den Raab” auf Pro7 (Wiederholung um 9.15) konnte sich der Gastgeber Stefan Raab gegen seinen Herausforderer Michael durchsetzen. Zwar konnte ihm dieser zumindest am Anfang Paroli bieten, aber in der Summe wurde er mit 73:18 regelrecht deklassiert.

Ausgerechnet in der letzten Ausgabe des vergangenen Jahres hatte sich Stefan Raab geschlagen gegen müssen. Jetzt schickt er sich an ein ganz Jahr einmal ungeschlagen zu bleiben und der Auftakt ist schon einmal gelungen. Die Zuschauer wählten zunächst Michael als Herausforderer, der auf den ersten Blick zumindest in Sachen Sport einen guten Eindruck hinterlassen hat. Am Anfang der Show sah es auch danach aus, als wenn Michael hier durchaus den Sieg davon tragen könnten, denn eine 3:0-Führung für Raab verwandelte er zwischenzeitlich in einen 3:7 Vorsprung zu seinem Gunsten.

Gewinner Stefan Raab deklassiert Kandidat Michael

Im weiteren Verlauf der Sendung allerdings übernahm Stefan Raab immer mehr die Iniative und kämpfte sich in jedes Spiel. Mit der wachsenden Dominanz des Gastgebers schien Michael immer mehr zu resignieren, weil der Entertainer selbst enge Duell für sich entscheiden konnte. Ob beim Hammerwerfen, Zieselfahren oder Billard-Minigolf – Raab hatte immer die bessere Antwort parat. Zwar flackerte Michaels Hoffnung noch einmal auf, als er auf 18:48 verkürzen konnte, aber nach dem “7Meter Schießen” in der Hockey-Variante und “Blamieren und Kassieren” konnte der Gastgeber auch diese Ausgabe von “Schlag den Raab” für sich entscheiden.

Damit steigt der Jackpot auf eine Million Euro. Eine Wiederholung der gestrigen Ausgabe wird ab 9.15 Uhr auf Pro7 zu sehen sein.

Bild: Schlag den Raab (c) Pro7 / Facebook

Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab deklassiert Kandidat Michael, 4.0 out of 5 based on 4 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.0 / 5.0 - 4 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab deklassiert Kandidat Michael

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Marion am 18. Februar 2014 - 19:55 Uhr

schade das Frauen kaum die Auswahl gewinnen können! warum wird nicht eine Sendung mit Frauen und nächstes mal mit Männer gemacht usw… ?

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab deklassiert Kandidat Michael

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!