Larissa Marolt: Dschungelcamp-Star geht zu Let’s Dance 2014

15. Februar 2014 - 11:04 - keine Kommentare

Die Dschungelkönigin 2014 ist Larissa Marolt zwar nicht geworden, dennoch scheint das Model die Herzen der Zuschauer erobert zu haben. Deshalb wird man Larissa auch ab März bei “Let’s Dance 2014” bei RTL zu Gesicht bekommen, wo sie sich dieses Mal einer kritischen Jury stellen muss.

Zunächst hatte Larissa Marolt einfach nur den Nerv-Faktor der Zuschauer beim “Dschungelcamp 2014” getroffen. Diese bewiesen zunächst kein Erbarmen mit der schönen Österreicherin und schickten täglich in die Prüfungen. Letztendlich wurde die 21jährige sogar Rekordhalterin und wuchs bei einigen Aufgaben über sich hinaus. Ein wenig crazy, stets hyperaktiv und mit dem Herz auf der Zunge wandelte sich bald das Bild der Zuschauer und Larissa erfuhr eine ungeahnte Zuneigung der Fans. Am Ende wurde es der zweite Platz, aber dieser war sicherlich mehr, als man in den ersten Tagen im australischen Dschungel erwarten durfte.

Larissa Marolt: Dschungelcamp-Star geht zu Let’s Dance 2014

Seit ihrer Rückkehr ist Larissa auch etwas wie der Liebling der Medien. Vollkommen unbeeindruckt vom ganzen Rummel präsentiert sich das Model genau so, wie die Zuschauer sie im Camp kennenlernen durften. Ein Hauch von Chaos umweht die blonde Schönheit und ihre Fans können sich bereits auf das nächste Highlight freuen. Ab Ende März wird Larissa bei “Let’s Dance 2014”  mitwirken und sich damit einer neuen Herausforderung stellen. Beste Unterhaltung scheint damit schon fast gesichert zu sein.

Bild: (c) RTL

Larissa Marolt: Dschungelcamp-Star geht zu Let's Dance 2014, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Larissa Marolt: Dschungelcamp-Star geht zu Let’s Dance 2014

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!