Back To School auf RTL mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht

14. Februar 2014 - 19:10 - keine Kommentare

In der heutigen Ausgabe von “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” auf RTL hat Thomas Gottschalk zwei Gäste, die ebenso wie er in der Schule durchaus Defizite hatten. Gemeinsam mit dem Moderator sind Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht sieben Mal Sitzengeblieben. Dennoch sind aus ihnen hervorragende Entertainer geworden, die unter anderem Veronica Ferres, Foreigner und Bonnie Tyler als weitere Gäste begrüßen dürfen.

Mit der neuen RTL-Show “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” haben die Zuschauer die einzigartige Möglichkeit einmal in die meist unbekannte Vergangenheit der Stars einzutauchen. Gerade die Schulzeit scheint für die heutigen Gäste der Show Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht eine besonders dunkle Epoche gewesen zu sein, denn zusammen mit Thomas Gottschalk mussten sie insgesamt sieben Mal eine Klassenstufe wiederholen. Wer wie oft vom “Sitzenbleiben” betroffen war, sollte lieber ein Geheimnis bleiben.

Back To School auf RTL mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht

Zumindestens können sie heute unter Beweis stellen, dass man nicht hervorragender Schauspieler ist, sondern auch wirklich Wissen aus der Schule hängengeblieben ist. Von ganz unterschiedlichen Lehrern werden Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht in den Fächern Geschichte, Mathe, Musik, Sport und Erdkunde geprüft. Dazu gibt es wunderbare Anekdoten zu den Kinostars, die von ehemaligen Schulkameraden und Lehrern zum Besten gegeben werden. Dabei stellt sich natürlich heraus, dass diese beiden Herren nicht gerade Musterschüler waren.

Eine Überraschung gibt es auch für Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht, denn Veronica Ferres wird in der Show zu Gast sein. Alle drei haben mit der beliebten Frau schon einmal gemeinsam vor der Kamera gestanden und sogar das Bett teilen können. In “Late Show”, “Schtonk” und “Das Superweib” hatten die drei Herren das Vergnügen mit ihr. Zudem werden Foreigner und Bonnie Tyler für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgen.

“Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” wird um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bild: (c) RTL / Max Kohr

Back To School auf RTL mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Back To School auf RTL mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!