ZDF-Fernsehgarten on tour aus Kitzbühel mit Hansi Hinterseer

16. Februar 2014 - 09:39 - 20 Kommentare

Der heutige “ZDF-Fernsehgarten on tour” aus Kitzbühel steht ganz im Zeichen von Hansi Hinterseer. Dabei unternehmen der beliebte Sänger und Andrea Kiewel einen Streifzug durch seine Heimat mit dem Hahnenkamm, dem Wildpark Aurach und dem Stanglwirt anlässlich seines 60. Geburtstages. Dabei dürfen seine größten Hits natürlich nicht fehlen.

Anfang Februar ist Hansi Hinterseer 60 Jahre alt geworden und kann angesichts dieses Alters natürlich einen Rückblick auf ein bislang sehr bewegtes Leben wagen. Gemeinsam mit dem ZDF-Fernsehgarten on Tour begibt sich der bekannte Moderator auf eine kleine Zeitreise und besucht wichtige Stationen in seinem Leben und seiner Heimat Kitzbühel.

ZDF-Fernsehgarten on tour aus Kitzbühel mit Hansi Hinterseer

Gleich am frühen Morgen starten Hansi Hinterseer und Andrea Kiewel in einen aufregenden Tag, der sie zunächst mit der Gondel hinauf auf den Berg führt, wo ein deftiges Frühstück auf die beiden Fernsehkollegen wartet. Nach der Abfahrt ins Tal trifft man jahrelange Wegbegleiter von Hansi Hinterseer, die natürlich einiges über den einstigen Sportler und heutigen Sänger erzählen können, das seine Fans noch nicht wissen und kennen. Stationen des heutigen Tages sind unter anderem auch der Hahnenkamm, der Wildpark Aurach und der Stanglwirt.

Natürlich darf in diesem Zusammenhang Musik nicht fehlen, so kommen Fans und Zuschauer in den Genuss der beliebtesten und bekanntesten Hits von Hansi Hinterseer. Zu sehen ist der “ZDF-Fernsehgarten on tour” aus Kitzbühel um 11 Uhr im ZDF.

ZDF / Nicolas Maack

ZDF-Fernsehgarten on tour aus Kitzbühel mit Hansi Hinterseer, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten on tour aus Kitzbühel mit Hansi Hinterseer

Zu diesem Beitrag gibt es 20 Kommentare.

von August u. Gertrude Zmeck am 16. Februar 2014 - 12:42 Uhr

Einfach weg vom Alltag !
Schöne Landschaften ,Orte,Städte u.Häuser.
Nette Menschen,wunderbare,beruhigende, für jede Stimmung passende Lieder.

Einfach – GUTE LAUNE verbreiten !!!

Bitte weiter so!

von Schnurr Ingo am 16. Februar 2014 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Hansi Hinterseer Fan und finde die heutige Sendung sehr sehr schön,Kiwi und Hani…. das passt sehr gut und ist toll gemacht.
Es ist einfach toll anzusehen und bringt mir ein bisschen heile Welt in die heimische Stube.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schnurr

von Ludwig Schöffler am 16. Februar 2014 - 13:10 Uhr

einfach super,geniale Aufnahmen
inspiration für Urlaub machen
Kiwi und Hnasi einfach super

von Wilfried Müller am 16. Februar 2014 - 13:12 Uhr

Eine wunderschöne Sendung mit einem tollen Stargast
der in nichts zu überbieten ist.
Macht weiter so mit solchen schönen Sendungen.

von detti9 am 16. Februar 2014 - 13:18 Uhr

endlich mal wieder eine sendung von einem grossen star der aus der ard verbannt wurde

von Ina Süß am 16. Februar 2014 - 13:19 Uhr

Diese Sendung war heute eine echte Bereicherung im deutschen Fernsehen.
Alles hat gestimmt. Der Programmablauf wohl durchdacht.
Hansi ist einer der wertvollen Menschen im Showgeschäft.
Kiewi ist ebenso unersetzlich in ihrer Art und Weise. Keine hätte das so gekonnt.
Bitte nicht vergessen!!

Toll….

von Reinhard und Gerda Bauer am 16. Februar 2014 - 13:21 Uhr

Eine wunderbare Sendung! Die Lieder von Hansi gehen unter die Haut. Andrea hat wie immer sehr gut moderiert. Weiter soooooo!

von Helga Kilb am 16. Februar 2014 - 13:21 Uhr

Kiwi ist die Beste. Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Die Sendung mit Hansi war ein Vergnügen… Dankeschön (*.*) Gerne wieder.

von Seidl Helmut am 16. Februar 2014 - 13:25 Uhr

Super Sendung,Ich würde gerne mehr Musik sendungen mit Hansi sehen,dann müsste ich nicht so viel Mord anschauen.

von Monika Dehnhardt am 16. Februar 2014 - 13:31 Uhr

Das war eine super Sendung-die herrliche Landschaft-die schönen Lieder-es könnten noch mehr kommen-leider war es M.Schells letzter Auftritt-danke für diese Sendung-wird sie nochmal wiederholt

von Gerlinde Müller am 16. Februar 2014 - 13:33 Uhr

Einfach super.So eine tolle Sendung.Es könnte noch Stunde weitergehen.Wir mögen alle Sendungen mit Kiwi sehr.Aber die heutige Sendung mit Hansi hat alles getopt.Hoffentlich gibt es noch viele solche schöne Sendungen.Die sind etwas für die Seele.

von Cornelia Konrad am 16. Februar 2014 - 13:37 Uhr

Hallo zusammen !

Das war super . Die Sendung hat mir persönlich den Sonntag verschönert, endlich mal was anderes als immer nur Olympia oder sonstigen Sport.
Da das Wetter heute auch nicht schön war ist mir mit dieser Sendung das Herz aufgegangen.
Andrea Kiewel ist sowieso eine super Moderatorin denn Sie ist immer so frei heraus und kann so von Herzen lachen.
Also weiter so

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Konrad aus Buch/Illertissen

von Gerd Mohr am 16. Februar 2014 - 13:49 Uhr

Die Sendung war gut und wäre noch besser,wenn Andrea Kiewel nicht dabei gewesen wäre.Diese Frau nervt vor allen Dingen damit ,wie sie ihe Gäste ansagt.Wie zB.hier
kommt der einmalige,großartige,fabelhafte …….
So kündigt man keine Gäste an und wenn Hansi Hinterseer Dinge aus seinem Leben erzählt,Hört man von Kiwi immer wieder diese blöde Ja ,ja ,und das nervt.

von Baronsee Petra am 16. Februar 2014 - 14:31 Uhr

Super Super super!!!!!!! Eine der besten Hansi Sendungen seit “Servus Hansi
Hinterster” nicht mehr gesendet wird!

von Welz Erika am 16. Februar 2014 - 14:41 Uhr

Die Sendung hat uns sehr gut gefallen, nur Andrea Kiewel war ausgesprochen fehl am Platze, vollkommen überdreht und hat kaum jemand aussprechen lassen.

von Kunz Ruedi am 16. Februar 2014 - 18:12 Uhr

Habe die Sendung verpasst wie kann ich sie noch sehen im Internet?

von Renate Craciun am 16. Februar 2014 - 18:56 Uhr

Die heutige Sendung mit Hansi Hinterseer und Andrea Kiewel war das allerschönste Geburtstagsgeschenk (79Jahre) für meinen Mann.Zwei so tolle Menschen zusammen in einer Sendung zu erleben war purer Genuß für die Seele für das Herz für unser Gemüht und die Musik von Hansi in Verbindung mit den wunderschönen Bergen Unterhaltung pur. Warum schenken Sie uns im ZDF nicht öfters solche Sendungen ? Bitte denken Sie auch an Zuschauer die Etwas “Schönes”sehen und hören wollen. Diese beiden Menschen sind so natürlich originell entspannt und so sympathisch , eine Weide für unsere Seele. Hansi Hinterseer verdient einen “festen Sendeplatz”im TV. Wir brauchen keinen M.Lanz,keinenTh.Gottschalk, keine Kommentare …. sondern entspannte angenehme Leute wie Hansi H. Der es wirklich versteht durch sein natürliches Auftreten Glücksgefühle in den Zuschauern zu wecken. A.Kiewel ist leider nur im Fernsehngarten zu sehen und zu hören, wir brauchen im Alltag Entspannung sympathische Gesichter und Frau Kiewel gibt uns Das. Wir würden uns freuen wenigstens wöchentlich H.Hinterseer zu hören und sehen, seine Musiksendungen sind einmalig.Danke Danke Danke für die wunderbare Sendung !!!!!!!!!
Wir haben ganz große Interesse die heutige Sendung als CD zu kaufen. Bitte teilen Sie per E-Mail uns mit ob wir von Ihnen diese Sendung als CD kaufen können. Bitte ermöglichen Sie uns diesen Kauf.
Als letzten Vermerk : keine. Unterhaltungssendung bietet uns was Hansi Hinterseer durch sein Gemüht und seine Musik und den schönen Bergen vermittelt.
Ganz herzliche Grüße
Renate Craciun aus Berlin

von Susan am 16. Februar 2014 - 22:05 Uhr

Einfach nur “bärig”!!! Ich als Kitzbühel- und Hansi-Fan wurde heute doppelt beschenkt. Da kann sich die ARD eine Scheibe abschneiden. Die haben so einen Quotenbringer einfach abblitzen lassen. Tausend Dank dem ZDF. Bitte weiter solche Highlights bringen. Es gibt auch noch Menschen, die gerne solche Natursendungen anschauen, zumal mit soo einem bodenständigen Tiroler Buam!

von Ilse Saran am 17. Februar 2014 - 16:20 Uhr

Die gestrige Sendung mit unserem Hansi war super,Bääärig .Endlich mal wieder eine schöne Fernsehsendung.Und Kiwi macht das wunderbar.Wir Fans wären dankbar ,wenn Sie Hansi im TV WIEDER NEHMEN FÜR EINE EIGENE SHOW.Er hat es verdient.Wir brauchen kein ACTION UND KOCHSENDUNGEN.Was wir brauchen ist etwas fürs Herz und wo wir ein bischen entspannen.
Also ihr habts gut gemacht!!!!!!!:

von Irmi am 17. März 2014 - 14:03 Uhr

ich war am 16.Februar im Krankenhaus. Wo kann ich diese Sendung im nachhinein ansehen? Ich bitte um eine kurze Nachricht! – Bin ein großer Fan von Hansi Hinterseer, er sollte viel öfter im Fernsehen zu sehen sein. Sie würden mir damit eine sehr große Freude bereiten.

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten on tour aus Kitzbühel mit Hansi Hinterseer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!