Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014 – Welcome Home auf RTL

16. Februar 2014 - 19:24 - keine Kommentare

Am heutigen Abend entführt RTL die Zuschauer mit “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home” noch einmal in den australischen Dschungel. Frauke Ludowig versucht gemeinsam mit den Kandidaten Melanie, Larissa und Mola sowie den Moderatoren einen Blick auf das Leben nach dem Dschungelcamp zu werfen.

Das “Dschungelcamp 2014” war wieder einmal ein voller Erfolg für RTL gewesen. Fast acht Millionen Zuschauer täglich verfolgten das Spektakel im australischen Dschungel und litten beziehungsweise freuten sich über die jeweiligen Bewohner. Besonders im Fokus natürlich Larissa Marolt, die mit ihrer Lebensart ihre Mitbewohner im Camp fast an den Rande der Verzweiflung brachte. Als neue Rekordhalterin bei den Dschungelprüfungen konnte das Model nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Für den Sieg hat es am Ende nicht gereicht, den konnte Melanie als neue “Dschungelkönigin” für sich beanspruchen.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014 – Welcome Home auf RTL

In der heutigen Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014 – Welcome Home” trifft Gastgeberin Frauke Ludowig noch einmal auf die Kandidaten des Camps und beleuchtet gemeinsam die Zukunft. Neben den Fragen “Was hat am meisten gestresst, was wurde am meisten vermisst?” will man natürlich wissen, wie es mit den Teilnehmern weitergehen wird. Molas Motorshow und natürlich Hausbursche Engelbert dürfen an diesem Abend nicht fehlen, schließlich wurde dies schon im Dschungelcamp thematisiert. Die Zuschauer können sich noch einmal über einen bunten Mix aus “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014” freuen, der ab 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird.

Bild: (c) RTL / Stefan Menne

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014 – Welcome Home auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!