Germany´s Next Topmodel auf Pro7: Heidi Klum ist krank – Entscheidung in L.A.

13. Februar 2014 - 18:47 - 1 Kommentar

Gleich in der zweiten Folge von “Germany´s Next Topmodel” auf Pro7 warten auf die Mädchen große Herausforderungen. Eine Fashion Show in Singapur, ein Schlangen-Shooting, der lange Flug nach Los Angeles und der anschließend Catwalk. Wer wird daran scheitern? Schlechte Nachrichten gibt es zudem von Heidi Klum, die sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss.

Den Kandidatinnen von “Germany´s Next Topmodel” war im Vorfeld klar gewesen, dass es mit Sicherheit keine einfache Show für sie werden wird. Aber mit so viel Stress haben die Mädchen nun auch wieder nicht gerechnet. Den Anfang macht eine Fashion-Show in Singapur, die allerdings von einer traurigen Nachricht eingetrübt wird. Model-Mama Heidi Klum hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämfen und muss sogar ins Krankenhaus. Somit müssen die angehenden Laufsteg-Schönheiten ohne die Erfahrung der Jurorin auskommen.

Schlangen-Shooting und eine Entscheidung in Los Angeles

Richtig Überwindung kostet es den Mädchen das Schlangen-Shooting zu absolvieren. Insbesondere Anna hat sie ihre Probleme mit den Tieren und muss ihre Angst überwinden, um nicht schon frühzeitig zu scheitern. Im Anschluss geht es für die Kandidatinnen nach Los Angeles, doch statt wie erhofft in die Germany´s Next Topmodel-Villa einzuziehen, wartet schon die nächste Herausforderung auf sie. Highheels, schöne Kleider und ein Laufsteg sorgen für Nervosität – keine der Damen möchte schon am ersten Tag wieder den Rückflug nach Deutschland antreten.

Die abwechslungsreiche Folge von “Germany´s Next Topmodel” auf Pro7 wird ab 20.15 Uhr ausgetrahlt.

Bild: ProSieben/ Rankin

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Germany´s Next Topmodel auf Pro7: Heidi Klum ist krank – Entscheidung in L.A.

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Bendis am 13. Februar 2014 - 21:36 Uhr

Heide ist eine wirklich starke Frau, bewunderndswert, und sie darf auch schwache Seiten haben, in jeder Hinsicht. Gute Besserung.

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany´s Next Topmodel auf Pro7: Heidi Klum ist krank – Entscheidung in L.A.

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!