Mariah Carey: 30 Kilo im Rekordtempo verloren

9. November 2011 - 18:30 - 1 Kommentar

Ihre Tage als Pummelchen scheinen endgültig der Vergangenheit anzugehören: seit der Geburt ihrer beiden Zwillinge vor einem halben Jahr rast bei Sängerin Mariah Carey (41) die Waage rückwärts. 30 Kilo weniger in sechs Monaten lautet die stolze Summe, welche Carey nun nicht mehr auf den Hüften und anderen Problemzonen trägt…

Gut gelaunt und gertenschlank präsentierte sich die US-Popsängerin vor kurzem in der ‘Rosie Show’. Natürlich wurde Carey sofort gefragt, wie sie denn wieder zu ihrem Traummaßen zurück gefunden hätte und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: durch harte Arbeit an sich selbst und einem strengend Diätplan. “Anfangs, als ich gerade die Babys bekommen hatte, kämpfte ich mit Ödemen, Wassersucht und Schwellungen. Die meisten schwangeren Frauen haben das bloß in ihren FüßenArbeit an sich selbst, der mit einem strengen Diätplan gekoppelt ist. In der ersten Woche nahm ich 30 Pfund bloße Flüssigkeit ab. Zuerst war es echt nur Wasser.” Dann folgte die Diät und die Pfunde waren auf einmal wie weg gezaubert. Etwaige Befürchtungen, nie wieder den früheren Traumkörper zurück zu bekommen, stellten sich als absolut grundlos heraus.

Dabei soll die Schwangerschaft alles andere als nach Plan verlaufen sein, wie die 41-Jährige weiterhin berichtet: “Ich hatte eine wirklich anstrengende Schwangerschaft. Ich hatte eigentlich Bettruhe, aber es war so schlimm, dass es sogar wehtat, im Bett zu liegen.” Dennoch hätte sie auch einige nützliche Erfahrungen sammeln können: “Es geht nicht nur darum, dass man sagen kann: ‘Oh hey, schaut mich und meinen Gewichtsverlust an – ich bin fantastisch.’ Es ist ja auch wirklich gesund. Ich habe das auch gelernt, weil ich mich als Schwangere so hilflos und verletzlich wie noch nie fühlte.”

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Mariah Carey: 30 Kilo im Rekordtempo verloren

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Die Multiweise am 10. November 2011 - 23:27 Uhr

Naja, ob es tatsächlich 30kg waren… da streiten sich scheinbar die Experten 😀 http://multiweise.de/wer-bietet-mehr-die-carey-und-ihre-verlorenen-gramme/

Hinterlasse eine Meinung zu: Mariah Carey: 30 Kilo im Rekordtempo verloren

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!