Der Bachelor 2014: Erlebt Christian die nächsten Enttäuschungen?

11. Februar 2014 - 11:32 - keine Kommentare

In der vergangenen Ausgabe von “Der Bachelor” auf RTL musste Christian mit der bitteren Enttäuschung leben, dass zwei Damen seine Rosen nicht annehmen wollten. Angesichts der aktuellen Entwicklung im Haus wäre es kaum verwunderlich, wenn der Bachelor mit weiteren Zurückweisungen rechnen müsste.

Christian scheint den Frauen beim Bachelor immer noch ein großes Rätsel zu sein, denn bislang konnte sich die Damen nur selten zu wirklich offenen Gefühlsbekundungen hinreißen lassen. Auch der Umstand, dass der Christian recht schnell auf Tuchfühlung gegangen ist, kommt nicht bei allen Kandidatinnen gut an und Zickereien waren die Folge. Natürlich kann man Liebe nicht erwzingen, aber für den jungen Berliner war es sicherlich eine herbe Enttäuschung, dass gleich zwei Damen sich entschieden hatte keine Rosen von ihm anzunehmen.

Der Bachelor 2014: Erlebt Christian die nächsten Enttäuschungen?

Natürlich stehen jetzt die verbliebenen Frauen besonders im Fokus. Insbesondere Katja scheint es dem Bachelor angetan zu haben, aber bislang gibt sich die 28jährige eher zurückhaltend. Wie jetzt in den Medien bekannt wurde, schämt sich Katja auch für die Arbeit ihrer Eltern, die in Dresden ein Bordell betreiben sollen. Die blonde Schönheit hingegen umgibt sich mit einer geheimnisvollen Aura und lässt kaum eine Annäherung zu. Wird Christian jetzt noch einmal speziell ihre Nähe suchen oder verabschiedet sich Katja gar aus Südafrika. Der Ausgang scheint vollkommen offen zu sein, aber möglicherweise muss der Bachelor mit einer weiteren Enttäuschung leben.

Bild: (c) RTL / William Kass

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2014: Erlebt Christian die nächsten Enttäuschungen?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!