Lindsay Lohan: Verschafft sich halb legalen Party-Zutritt

6. November 2011 - 18:56 - keine Kommentare

Lindsay Lohan (25) zieht mal wieder alle Register ihres Könnens, um in die Schlagzeilen zu kommen: so hatte sich die Schauspielerin auf eine Party von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (36) eingeschlichen, ohne jedoch auf der Gästeliste zu stehen. Wozu ein Einladung, wenn der “große” Name Lindsay Lohan doch völlig ausreicht?

Frau Lohan steht bekanntermaßen kurz vor der Einbuchtung – verständlich als, dass die redliche Dame nochmal richtig feiern will. Allerdings verschaffte sich die 25-Jährige einen eher halblegalen Zutritt zu DiCaprios Promi-Party, auf der bereits am vergangenen Donnerstag dessen neuester Film “Edgar J.” vorstellt wurde. Laut diversen Augenzeugen soll die Wahlblondine schon draußen am Eingang auf Streit programmiert gewesen sein und unermüdlich auf die Wachmänner eingeredet haben. Drinnen angekommen, ging das Program in gewohnter Manier weiter: “Sie ließen sie irgendwann rein, aber ihre Gegenwart war allen unangenehm. Sie war aggressiv und rastlos. Sie versuchte, zu Leonardo DiCaprio durchzukommen, aber er war von Sicherheitsleuten und von einer Freundesschar umgeben”, berichtet ein Partygast. Immerhin konnte es Lindsay dieses Mal unterlassen, einen ahnungslosen Papparazzi mit Drinkgläsern zu bewerfen. Die Bitte Lohans, ein gemeinsames Photo mit Leo, Clint Eastwood und ihr machen zu dürfen, wurde unterdessen strikt abgewiesen.

Statt dessen darf sich die chaotische Aktrice am kommenden Donnerstag, 10. November, für das Herrenmagazin ‘Playboy’ erneut entblättern. Weil die erste Bilderserie nicht den Erwartungen entsprach, wurde kurzerhand ein erneutes Shooting angesetzt. Erscheinen soll die US-Ausgabe im Januar nächsten Jahres, in der Lohan übrigens auch auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen sein wird.

 

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Lindsay Lohan: Verschafft sich halb legalen Party-Zutritt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!