Ashton Kutcher: Bruce Willis versetzt ihm das verbale K.O.

6. November 2011 - 16:38 - 1 Kommentar

Manchmal treffen Worte härter als Fausthiebe: so auch im Fall von Asthon Kutcher (33), der nun eine private Unterredung mit Actionstar Bruce Willis (56) hatte. Weil Kutcher seine Ehefrau Demi Moore (48) ausgerechnet am gemeinsamen Hochzeitstag betrogen hatte, sah sich der Schauspieler aus den “Stirb langsam”-Filmen dazu gezwungen, dem Fremdgänger mal ordentlich die Leviten zu lesen…

Denn Bruce und Demi hatten schon viele Jahre zuvor eine grandiose Ehe miteinander verbracht. Trotz der Scheidung sind die beiden bis zum heutigen Tage in freundschaftlichem Kontakt geblieben. Und sollte Demi einmal Probleme haben, so würde Bruce jederzeit für sie in die Presche springen. Bereits im Vorfeld hatte der 56-Jährige gedroht, sich Asthon Kutcher vornehmen zu wollen – nun hatte Papa Bruce seine Versprechungen mit aller Macht in die Tat umgesetzt.

“Ashton hatte Bruce’ Anrufe und Nachrichten bisher ignoriert, aber nun doch zugestimmt, sich mit dem Ex-Mann seiner Ehefrau an einem privaten Ort zu treffen”, berichtet ein Bekannter des neuen “Two and a Half Men”-Stars.  Dabei muss es verbal dermaßen hart zur Sache gegangen sein, dass dem untreuen Kutcher bald Hören und Sehen vergingen: “Er hat ihm alles schonungslos vorgeworfen, gab ihm keine Gelegenheit, sich für sein peinliches Verhalten zu entschuldigen und forderte ihn auf, sich zusammenzureißen”, so der Insider weiter. Bruce hätte ihm unmissverständlich klar gemacht, nicht nur Demi, sondern auch ihre drei Kinder betrogen zu haben, was Kutcher mit einem verzweifelten Heulkrampf quittierte. “Er soll Bruce geschworen haben: ‘Ich werde sie niemals, niemals mehr betrügen”, berichtet der Branchenkenner des weiteren. Unter anderem soll nun eine Familientherapie helfen dabei helfen, die zerrüttete Ehe wieder ins Lot zu bringen.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Ashton Kutcher: Bruce Willis versetzt ihm das verbale K.O.

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Butman am 17. Februar 2012 - 09:47 Uhr

I,too, got a new hippy cmaera last year. I like to think it helps. The only downside is I’ve ditched me hippy cool purse for a bulky cmaera bag. Ick.

Hinterlasse eine Meinung zu: Ashton Kutcher: Bruce Willis versetzt ihm das verbale K.O.

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!