Selena Gomez: Hält tapfer zu ihrem Justin

5. November 2011 - 18:40 - keine Kommentare

Einmal mehr steht die Liebe zwischen Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19)  auf einer harten Bewährungsprobe – einmal mehr beweisst die 19-Jährige, wie sie sehr sie doch zu ihrem Schatzi hält. Obwohl Groupie Mariah Yeater (20) weiterhin hartnäckig behauptet, der Kanadier hätte ihr ein Kind gezeugt, scheint nichts und niemand die Bande der Liebe zwischen den beiden Teenagern sprengen zu können…

Gäbe es eine Fernsehshow mit dem Titel “America´s Next Super Groupie”, so hätte die 20-Jährige Mariah Yeater beste Chancen, auf den ersten Platz gewählt zu werden. Nicht nur im Internet sorgt das Star-Gspusi für jede Menge Furore – auch droht der momentan noch ungeklärte Rechtsstreit, ob Justin tatsächlich der Vater ihres Babys ist oder nicht, einen tiefen Riss in die Beziehung des Teenie-Schwarms und seiner Freundin zu reißen. Während diverse Quellen schon vermeldet haben, Selena hätte sich enttäuscht von Bieber getrennt und wäre ins Ausland geflüchtet, konnte nun Entwarnung gegeben werden: “Sie sind noch immer zusammen. Selena hat das Land verlassen, weil sie einen planmäßigen Auftritt bei den MTV European Music Awards (EMAs), die sie moderiert, einhalten musste. Sie steht weiterhin zu ihrem Freund”, berichtet ein Bekannter der Sängerin.

Weitaus weniger tolerant zeigten sich die vielen Justin Bieber-Fans dieser Welt, die Mariah via Internet schon mit wüsten Beschimpfungen und Drohungen attackierten. Und obwohl die 20-Jährige eine Vaterschaftsklage am Laufen hat, will der Kanadier von dem ganzen Zirkus nichts mehr wissen: “Ich will euch sagen, dass keine der Behauptungen wahr ist. Ich weiß, ich bin ein einfaches Ziel, aber ich werde mich nicht zum Opfer machen lassen. Es ist verrückt, weil ich jedes Mal nach der Show direkt zu meinem Auto gegangen bin. Das ist so verrückt, das manche Leute ein Interesse daran haben, solche falschen Behauptungen aufzustellen. Um die Dinge richtigzustellen: Nichts davon ist wahr!”, so die aktuelle Stellungnahme des angeblichen “Vaters”.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Selena Gomez: Hält tapfer zu ihrem Justin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!