Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen ALLE auf RTL

3. Februar 2014 - 19:22 - keine Kommentare

Zum dritten Mal müssen sie alles geben: „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen Alle“ wird die beiden beliebten Moderatoren im Studio gegen das gesamte Publikum antreten lassen, das sich per Telefon und per SMS an der RTL Spielshow beteiligen kann.

Thomas Gottschalk und Günther Jauch sind nicht nur seit ihren Anfängen im Radio und ihren ersten Sendungen im Fernsehen die beliebtesten Moderatoren in Deutschland, sie sind auch gute Kollegen und enge Freunde – Grund genug, um ihnen eine gemeinsame Spielshow zu geben: „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen Alle“ wird daher auf RTL zum nunmehr dritten Mal die beiden Moderations-Urgesteine als Team gegen die gesamte Fernsehnation antreten lassen. Denn bei der Live-Spielshow können nicht nur die Kandidaten und das Publikum im Studio sich beteiligen, sondern auch die Zuschauer vor den Fernsehgeräten.

Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen Alle: Dritte Ausgabe der Spielshow auf RTL

Erneut warten muntere Spiele auf die beiden Fernsehgrößen, die sie auf ihre ihnen ganz eigene Art bewerkstelligen müssen: Moderatorin Barbara Schöneberger hat im Vorfeld bereits verraten, dass eine der Aufgaben für Günther Jauch und Thomas Gottschalk an das soeben am Wochenende zu Ende gegangene Format „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ angelehnt sein soll – auch wenn die beiden Showmaster nicht in das Dschungel-Camp geschickt würden oder eklige Dinge vertilgen sollen.

Action und Wissen – beide Aspekte gelungener Gameshows soll auch die dritte Ausgabe von „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen Alle“ bieten, denn während der eine im Team für seine Spontanität bekannt ist, gilt der andere als wandelnde Enzyklopädie, wodurch sie eigentlich die besten Voraussetzungen mitbringen, um sich gegen das versammelte Publikum durchzusetzen. Doch nach den ersten beiden Spielrunden, die im vergangenen Jahr auf RTL ausgestrahlt wurden, steht es derzeit 1:1.

Thomas Gottschalk und Günther Jauch treten gegen das Publikum an

100.000 Euro stehen auf dem Spiel: Sowohl das Team Gottschalk-Jauch als auch die Zuschauer werden sich bei den interaktiven Aufgaben beteiligen können, um sich in den einzelnen Runden als Sieger hervorzutun. Dabei wird nicht nur gewohntermaßen ein hervorragendes Allgemeinwissen, körperliche Fitness und Können benötigt, auch Schlagfertigkeit und Teamgeist sind wichtige Wege zum Ziel und die beiden befreundeten Moderatoren sind mit beidem gesegnet – für „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen Alle“ werden sie dies am Montag, den 03. Februar 2014, zum dritten Mal auf RTL um 20.15 Uhr unter Beweis stellen.

Bild: (c) RTL / Ruprecht Stempell

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen ALLE auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!