Kim Kardashian: Ehe-Aus nach nur 72 Tagen

1. November 2011 - 12:29 - keine Kommentare

Was zunächst noch wie ein schlechter Scherz anmutete, entpuppt sich nun als bittere Wirklichkeit: bei Reality Star Kim Kardashian (30) und ihrem Ehemann Kris Humphries (26) steht die Scheidung unmittelbar vor der Tür. Dabei hatten sich die beiden erst im August das Ja-Wort geben und eine der aufsehenerregendsten Promi-Hochzeiten des Jahres gefeiert…

Nach nur 72 Tagen ist Schluss mit lustig in Beverly Hills: obwohl Kim Kardashian “tief traurig” sei über den Entschluss, scheint der Gang zum Scheidungsrichter unvermeidlich geworden zu sein: “Ich hatte gehofft, dass diese Ehe für immer halten würde. Aber manchmal kommt es halt doch anders, als man denkt”, gibt der Star aus der Reality Soap “Keeping Up with the Kardashians” bekannt. Als Gründe für das vorzeitige Ehe-Aus werden “unüberbrückbare Differenzen” genannt.

Hinter vorgehaltener Hand werden allerdings schon ganz andere Theorien diskutiert: während die einen der Meinung sind, Humphries habe sich nicht in den als schwierig geltenden Kardashian-Clan integrieren können, glauben die anderen, bei der Ehe hätte es sich um nichts anderes als einen großen PR-Gag gehandelt. Schließlich soll die neue Staffel der Familienserie demnächst in amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden und was gäbe es Besseres als ein tränenreiches Scheidungsdrama, um die Einschaltquoten noch ein wenig in die Höhe zu treiben?

Außerdem genoss die 30-Jährige während ihrer Ehephase soviel Aufmerksamkeit wie nie zuvor: rund 1,5 Millionen sollen alleine für die Berichterstattung über die Hochzeit in die Haushaltskasse geflossen sein. Hinzu kamen unzählige Foto-Shootings, PR-Termine und ein Quotenrekord, den die Zusammenfassung der Hochzeit einem TV-Sender einbrachte. Sogar ein regelrechtes Casting soll Kim veranstaltet haben, um den richtigen Partner für die Kurzzeit-Ehe zu finden. Warten wir es also mal ab, wie es weitergeht. Die nächste Inszenierung made by the Kardashians kommt bestimmt!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Kim Kardashian: Ehe-Aus nach nur 72 Tagen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!