Lady Gaga: Hat sie einen fliegenden Teppich gekauft?

31. Oktober 2011 - 13:39 - keine Kommentare

Da wird mancher Standbetreiber nicht schlecht gestaunt haben, als eine kleine Frau mit dunkler Sonnenbrille und platinblonden Haaren plötzlich im Getümmel aufgetaucht war. Doch bei genauerem Hinschauen handelte es sich doch tatsächlich um Lady Gaga (25), die sich zum fröhlichen Feilschen auf den Dilli Haat-Kunsthandwerkermarkt in Neu Dheli / Indien begeben hatte…

Am kommenden Sonntag tritt die New Yorker Sängerin zum ersten Mal im Land der Tiger, Elefanten und der fliegenden Teppiche auf – Zeit genug also, um noch ein wenig orientalisches Flair aufzusaugen. In Begleitung mehrer Bodyguards macht sich Gaga schließlich auf den Weg durch das Ständemeer, in dem unzählige Händler ihre Waren zum Verkauf anboten: neben indischen Spezialitäten können auf dem Dilli Haat auch Kleidungsstücke, Accessoires und Schmuck käuflich erworben werden. Indiens erster Comic Convention wurde hier schon abgehalten, außerdem hatten die Besucher die Möglichkeit, sich mit unterschiedlichen Speisen aus allen 28 indischen Bundesstaaten zu verköstigen.

Ob sich Lady Gaga einen fliegenden Teppich oder ein Bollywood-Kleid für den nächsten Auftritt besorgt hatte, ist leider noch nicht bekannt. Tatsache ist jedoch, dass die Sängerin viel Spaß hatte und auch das indische Volk mit Begeisterung auf den US-Star reagierte: Kein Stand, am sich die Sängerin nicht mit den Händlern fotographieren lassen musste oder auf eine Tasse Tee eingeladen wurde. Gaga ist zudem bekannt dafür, sich für fremde Kulturen zu interessieren, weshalb der Besuch beim Dilli Haat wohl die ideale Gelegenheit war, um den persönlichen Horizont zu erweitern. Auf Twitter gab sie bereits am Tag vor folgenden bedeutungsschwangeren Satz von sich: “Wir sind jetzt nicht mehr in New York. Wir haben einen weiten Weg hinter uns seit der Lower Eastside. NAMASTE!” (indisch für “zum Gruße”)

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Lady Gaga: Hat sie einen fliegenden Teppich gekauft?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!