Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Gabby ist raus – Melanie besteht Schluckprüfung

29. Januar 2014 - 08:12 - 1 Kommentar

In der gestrigen Ausgabe von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf RTL hatten sich die Zuschauer entschieden Gabby aus dem Camp zu wählen, womit die Leidenszeit von Tanja Schumacher verlängert. Bei der Dschungelprüfung konnte Melanie wieder einmal punkten.

Natürlich war es ein wenig klischeehaft ausgerechnet Melanie in die “Schluckprüfung” zu schicken, schließlich kann die junge Blondine ihre Vergangenheit auch im australischen Dschungel nicht einfach abstreifen. Dabei wurde sie natürlich allen Anforderungen gerecht, während ihr Partner Marco Angelini gnadenlos versagte. Am Ende stand ein Stern zu Buche – dies sollten den Bewohner angesichts ihres Dauer-Mobbings bei Larissa einmal vor Augen führen.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Gabby ist raus

Larissa bleibt einfach das beliebte Opfer der anderen Bewohnern, die mittlerweile jeden Tag ihren Frust an den Model auslassen. Inzwischen kann man die junge Frau einfach nur noch bewundern, mit welcher stoischer Ruhe diesen Anfeindungen begegnet. Selbst Gabby, die sonst immer ein Herz für Larissa hatte, zickte zuletzt mit dem Ösi-Model. Die Quittung bekam sie nun von den Zuschauern, die Gabby aus dem Camp wählten, dabei gehörte die Ex-Queensberry-Sängerin zu jenen Personen, die gerne “Dschungelkönigin” geworden wären. Ganz im Gegensatz zu Tanja Schumacher, die jeden Tag regelrecht um ihre Abwahl bettelt, aber gerade eben aus diesem Grund wird sie sich noch eine Weile an den Dschungel gewöhnen dürfen.

Bild: (c) RTL / Stefan Menne

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Gabby ist raus – Melanie besteht Schluckprüfung

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Lara am 29. Januar 2014 - 12:49 Uhr

Gabby es ist SCHADE DASS DU GEHEN MUSSTEST GABBY ECHT SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Gabby ist raus – Melanie besteht Schluckprüfung

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!