Justin Bieber: Mag die Frisuren von David Beckham

28. Oktober 2011 - 20:00 - keine Kommentare

Teenie-Star Justin Bieber (17) scheint eifrig an seinem neuen Image zu feilen: Muskeln müssen her, außerdem will der 17-Jährige in Zukunft ständig seine Frisuren verändern, wie er selbst bekannt gibt. Sein großes Vorbild: Fußballidol David Beckham (36), der unter anderem für die unterschiedlichsten Formen seines Kopfhaares bekannt ist…

Der kleine Kanadier träumt davon, ein echtes Image-Chamäleon zu werden, wobei vor allem die ständig wechselnden Frisuren dabei helfen sollen. Dabei verweist Bieber mit Stolz auf seine großes Vorbild: “Ich versuche einfach wie Beckham zu sein. Beckham verändert seine Frisur dauernd. Die Leute bemerkten es nicht einmal, wenn er seine Frisur veränderte, weil er das so oft tut.” Vom Iro bis zum 3-Millimeter-Kurzhaarschnitt trug der Ex-Spieler von Manchester United und Real Madrid schon auf, nicht selten waren seine Frisuren umstritten, sorgten aber immer für das nötige Aufsehen.

Erst kürzlich waren Bieber und seine Freundin Selena Gomez zum Essen bei den Beckhams eingeladen, wobei es nicht nur um Hairstyle-Trends, sondern auch um ganz persönliche Dinge ging: “Die Beckhams scheinen eine wirklich coole Familie zu sein, und ich würde in Zukunft sehr gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen.” Dabei stünden in Justins Leben noch weitere Veränderungen an: so ist der 17-Jährige auf der Suche nach einem eigenen Haus, weil ihn sein Dasein als Mieter nicht mehr zufrieden stelle. Ein eigenes Dach über dem Kopf wäre sogar noch wichtiger wie der anvisierte Neuwagen: “Ich habe einen Range Rover. Ich bin noch nicht losgegangen und habe mir einen Haufen Autos gekauft. Ich stehe auf Autos, aber ich möchte ein Haus, bevor ich mir Autos zulege. Ich habe kein richtiges Zuhause. Ich miete, aber ich habe noch kein Haus, das ich Zuhause nenne.”

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Justin Bieber: Mag die Frisuren von David Beckham

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!