Katy Perry: Ghostbusters zum Geburtstag

28. Oktober 2011 - 12:24 - keine Kommentare

Natürlich werden sich die Meisten schon gefragt haben, was Katy Perry (27) an ihrem Geburtstag (25. Oktober) so alles gemacht hat – hier kommt die Antwort: gemeinsam mit 60 weiteren Gästen hatte Sängerin im englischen Birmingham ein Kino angemietet, um sich die Actionkomödie “Ghostbusters” reinzuziehen…

Angeblich hatte Perry den Geisterspuk mit Bill Murray, Dan Aykroyd und dem Slimer noch nie gesehen: “Das war mein erstes Mal”, zeigte sich die frischgebackene 27-Jährige begeistert. Erst vor Kurzem hatte Justin Bieber eine fast identische Idee und ein ganzes Kino für sich und seine Freundin Selena Gomez angemietet – nun zog Katy Perry gleich und bescherte den rund 60 Gästen einen vergnüglichen Abend. Und weil Halloween vor der Türe steht, war das Filmprogramm mehr als nur passend ausgesucht.

Momentan befindet sich die US-Popsänger auf Tournee durch das Vereinte Königreich, zu der sich auch von ihrem Mann Russell Brand gegleitet wird. Entgegen der landläufigen Meinungen, die englische Küche wäre generell sehr leicht zu toppen, bekannte sich Perry ganz offiziell als Fan der Cuisine Anglaise. Besonders Bohnen auf Toast hätten es ihr angetan, wenngleich es hier schon zu haarsträubenden Missverständnissen kam: “Wenn ich meine Bauch reibe, ist das nicht, weil ich schwanger bin, sondern wegen der Baked Beans auf Toast”, lies sie ihre zum Teil verwirrten Fans während eines Konzertes in London wissen.

An ihrem Geburtstag hatte Perry glücklicherweise spielfrei. Zwar gibt es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft, doch konnte diese bislang noch nicht offiziell bestätigt werden. Immerhin weiß Katy jetzt, wer die vier Geisterjäger Spengler, Stantz, Venkman und Zeddmore sind…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Katy Perry: Ghostbusters zum Geburtstag

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!