Ich bin Star – Holt mich hier raus! 2014: Mola ist raus – Post von Angehörigen

27. Januar 2014 - 08:05 - keine Kommentare

Die Fans von “Ich bin Star – Holt mich hier raus! 2014” auf RTL sind restlos begeistert, denn Mola wurde endlich aus dem Camp gewählt. Der einstige Viva-Moderator hatte sich durch sein zweifelhaftes Benehmen den Unmut der Zuschauer zugezogen. Zuvor hatte Post von den Angehörigen für emotionale Momente gesorgt.

So langsam biegt das Dschungelcamp 2014 auf die Zielgraden ein und man merkt die emotionale Anspannung der Kandidaten. Allein der Auszug von Designer Julian hatte Larissa und Melanie zu Tränen gerührt, selbst Jochen und Tanja waren vom Abschied der Frohnatur betroffen. Hinzu kam jetzt die Post der Angehörigen, die laut am Lagerfeuer verlesen wurde. Model Larissa erhielt aufmunternde Worte von ihrer Mutter und Gabby ein paar Liebeszeilen von ihrem Freund. Logisch, dass die junge Sängerin gerührt war.

Ich bin Star – Holt mich hier raus! 2014: Mola ist raus – Post von Angehörigen

Große Freude bei der Fangemeinde löste jedoch die Abwahl von Mola bei “Ich bin Star – Holt mich hier raus! 2014”. Der Moderator hatte sich den Unmut der Fans gezogen, als er sich nach einer Dschungelprüfung als alleiniger Held darstellte und sich nur einen Tag später als “Weichei” entpuppte, der eine Prüfung aufgrund eines Ameisenbisses abbrach. Zudem war sein Verhalten den anderen Bewohnern, natürlich insbesondere Larissa gegenüber, alles andere als symapthisch. Dementsprechend war auch seine Reaktion auf die Entscheidung – jubelnd rannte er durch das Camp, wohl noch nicht mit dem Bewusstsein, dass er in Deutschland sämtliche Sympathien verspielt hatte. Solche Kandidaten geraten bekanntlich schnell in Vergessenheit.

Bild: (c) RTL

Ich bin Star - Holt mich hier raus! 2014: Mola ist raus - Post von Angehörigen, 4.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ich bin Star – Holt mich hier raus! 2014: Mola ist raus – Post von Angehörigen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!