Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Corinna Drews ist raus – Mola wird zum Weichei

25. Januar 2014 - 07:50 - keine Kommentare

Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014” auf RTL musste gestern mit Corinna Drews die erste Kandidatin die Koffer packen. Die wurde von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Bei der Dschungelprüfung stellt Mola einmal eindrucksvoll unter Beweis, dass er mittlerweile zurecht von der Netzgemeinde als “Weichei” bezeichnet wird. Er brach die Herausforderung aufgrund von Stromschlägen und Würmern ab.

Gestern konnte die Zuschauer zum ersten Mal entscheiden, wer denn das Dschungelcamp verlassen darf. Wenig überraschend, dass die Wahl zwischen Corinna Drews und Tanja Schumacher fallen würde, schließlich sind die Damen im australischen Dschungel kaum in Erscheinung getreten. Kein Wunder, dass sich Corinna Drews nach der Bekanntgabe sogar freute, schließlich scheint sie mit dem Unterfangen schon frühzeitig abgeschlossen zu haben.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Mola wird zum Weichei

Mola hat mittlerweile die Kameras für sich entdeckt und schickt sich an Larissa den Rang abzulaufen. Zwar hatte das Model gestern wieder einen Anfall von Krankheitssuche, aber mittlerweile stellt sie sich fast klaglos den Dschungelprüfungen. Dies kann man von Mola nicht behaupten, der sich immer mehr als “Weichei” in der Show präsentiert. Klar wurde er mit Würmern und Kakerlaken überschüttet, erhielt Stromschläge und musste sich der Herausforderung Larissa stellen, aber die Prüfung gleich abzubrechen und null Sterne zu sammeln, hätte im Vorfeld sicherlich keiner erwartet.

Damit noch nicht genug, denn zurück im Camp lästerte er mehr über Larissas Leistung als über seine eigene. Um die Situation noch zu dramatisieren, wollte er eventuell das Camp verlassen, weil das zwischenmenschliche Zusammensein ihn über die Maßen belastet. Am Ende blieb der Moderator natürlich, aber so richtig freuen durfte sich keiner.

Bild: (c) RTL / Stefan Menne

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Corinna Drews ist raus – Mola wird zum Weichei

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!