Der Bachelor 2014 auf RTL: Christian wartet auf 22 Kandidatinnen

22. Januar 2014 - 19:02 - keine Kommentare

Der Mittwochabend könnte zu einem absoluten Quotenerfolg für RTL werden, denn mit “Der Bachelor 2014” steht das nächste Erfolgsformat des Senders in den Startlöchern. Christian aus Berlin ist auf der Suche nach einer Traumfrau und hofft diese unter den 22 attraktiven Kandidatinnen in Kapstadt zu finden.

Die ganz große Liebe haben die bisherigen Auserwählten bei “Der Bachelor” bislang noch nicht gefunden, dennoch ist das Format in den vergangenen Jahren auf großes Interesse gestoßen. Insbesondere Frauen lassen sich von der Romantik und dem Traum von erfüllten Liebe gerne anstecken. Dieses Mal begibt sich der 33jährige Christian auf die Suche. Der selbstständige Unternehmer aus Berlin hofft im schönen Kapstadt inständig, dass sich seine Traumfrau unter den 22 Kandidatinnen befindet.

Der Bachelor 2014 auf RTL: Christian wartet auf 22 Kandidatinnen

Diese werden zum Auftakt mit einer Limousine vorgefahren und wollen natürlich einen bleibenden Eindruck am ersten Abend hinterlassen. Dabei scheint Illona die kreativste Idee von allen Damen zu haben, denn sie steigt mit venezianische Maske aus der Limousine. Später gilt es für die jungen Frauen auf sich aufmerksam zu machen, denn schon am heutigen Abend droht sechs von ihnen die vorzeitige Abreise nach der legenären “Nacht der Rosen”.

Die größte Aufmerksamkeit wird dabei Katja zuteil, die sich sogar zu einem Einzelgespräch mit Christian zurückziehen darf. Angelina und Jessica lassen im Anschluss nichts unversucht und locken den Bachelor nach draußen, um ihn ein paar Minuten für sich zu haben. Einen richtig komischen Moment gibt es auch, als Ela gegen die Glasscheibe der Terrasse läuft – zumindest lockert dieses Missgeschickt etwas die angespannte Stimmung auf.

Ab 20.15 Uhr kann man auf RTL sehen, wer bei “Der Bachelor” schon vorzeitig seine Koffer packen muss.

Bild: (c) RTL / Kass

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2014 auf RTL: Christian wartet auf 22 Kandidatinnen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!