Katy Perry: Eine Familie zum Geburtstag

25. Oktober 2011 - 14:50 - keine Kommentare

Katy Perry (27) hat es geschafft – das 27. Lebensjahr ist vollendet. Die Frau mit den pinken Haaren und der Powerstimme hat heute allen Grund zum Feinern: nach drei erfolgreichen Jahren ist Katy an der Spitze angelangt, hat aber noch jede Menge Wünsche und Ziele, vor allem im privaten Bereich…

Kurioserweise fiel auch der Hochzeitstag mit Brit-Komiker Russell Brand auf den fast gleichen Tag, denn am 23. Oktober 2010 gaben sich die beiden im beschaulichen Indien das Ja-Wort. Obwohl die erst einjährige Ehe von zahlreichen Aufs und Abs geprägt war, sind die beiden immer noch zusammen: Erst im Sommer bezog das Paar eine luxuriöse Traumvilla, die bald mit einer lebendigen Kinderschar bereichert werden soll: “Katy wünscht sich nichts sehnlicher als baldigen Nachwuchs. Das wäre für sie sogar das schönste Geburtstagsgeschenk”, weiß ein Bekannter des Stars berichten.

Zu feiern gibt es heute dennoch eine Menge, auch wenn leider nicht bekannt ist, wie Katy den heutige Tag verbringt. Zu ihrem 25sten lies sich Russell Brand jedenfalls etwas ganz Besonderes einfallen: dieser veranstaltete in einem Club eine “Charlie und die Schokoladenfabrik”-Party, zu der alle Gäste ganz in weiß zu erscheinen hatten. Bei einer anschließenden Farbschlacht wurde dafür gesorgt, dass keiner der Gäste den Laden unbefleckt verlies.

Ob sie auch in diesem Jahr wieder spektakulär feiert oder nicht, bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass die letzten drei Jahre seit ihrem Durchbruch wie im Traum verflogen sind. Und ein entspannter Ruhetag bei einem sonst so prall gefüllten Terminkalender ist bei stressgeplagten Stars eben auch eine Form von Luxus…

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Katy Perry: Eine Familie zum Geburtstag

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!