Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Der Wendler ist raus

21. Januar 2014 - 07:36 - keine Kommentare

Bereits nach vier Tagen hat der Wendler die Reißleine gezogen und hat seinen Aufenthalt bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014” vorzeitig beendet. Einen Grund nannte der Schlagerbarde allerdings nicht- Während dessen hat Larissa Marolt wieder einmal eine Dschungelprüfung mit bescheidenem Erfolg bestritten.

Die Zuschauer kannten wieder einmal kein Erbarmen. Bereits zum vierten Mal musste Larissa Marolt zu einer Dschungelprüfung antreten und anscheinend gefällt ihr diese Rolle immer besser. Auf den Zuspruch ihrer Campbewohner muss sie angesichts der mageren Ausbeute ohnehin immer verzichten und deshalb geht sie die Herausforderung immer entspannter an. Gestern blieb während der Suche nach Sternen noch Zeit für einen kleinen Schluck Champagner. Schließlich bedeuteten drei von elf Sternen wieder Hunger für alle.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Der Wendler ist raus

Allerdings war Larissa gestern Abend einmal nicht Gesprächsthema Nummer 1, denn der Wendler hatte sich dazu entschlossen das Camp zu verlassen. Ohne eine wirklich Angabe von Gründen war für den Schlagersänger nach vier Tagen Schluss und dieser Umstand sorgte natürlich für Ärger bei den Mitbewohnern. Die Zuschauer hatten anschließend ausreichend Raum zum Spekulieren, allerdings muss der Wendler bis zum Ende der Show in Australien bleiben. Konzerte müssen weiterhin auf ihn warten.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014: Der Wendler ist raus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!