Lindsay Lohan: Bald nackt im Playboy?

25. Oktober 2011 - 14:24 - keine Kommentare

Das spühlt ordentlich Geld in die leeren Kassen: angeblich soll der amerikanische ‘Playboy’ der momentan arg gebeutelten Schauspielerin Lindsay Lohan (25) ein unmoralisches Angebot gemacht haben – rund eine Millionen Dollar will das Herrenmagazin bezahlen, damit sich die Aktrice vor den Kameras der Fotographen entblättert…

Nach dem letzten Gerichtstermin, verpassten Sozialstunden und vielen anderen Skandälchen endlich mal wieder eine gute Nachricht aus dem Hause Lohan. Sogar das Cover soll die Schöne zieren – ob Lindsay schon zugesagt hat oder nicht, darüber gehen die Meinungen weit auseinander. Während ihr Sprecher das Gerücht weder bestätigt noch dementiert heißt es von anderer Seite, die Fotos wären bereits am letzten Wochenende entstanden. Und wann es die prickelnden Bilder zu sehen gibt, steht ebenfalls noch in den Sternen…

Ziemlich verhandlungssicher soll sich die Aktrice jedoch in Punkto Honorar gegeben haben: waren zunächst noch 750.000 US-Dollar vereinbart, so hätte Lindsay die Preisschraube auf eine ganze Millionen hochdrehen können. Bereits 2009 war der Playboy schon einmal an die Schauspielerin herangetreten, leider ohne Erfolg: die 25-Jährige lies das Angebot saußen und damit Millionen von Männer mit ihren Phantasien zurück. Un auch bei den jetzigen Bildern kursiert das Gerücht, Lindsay wäre nicht vollständig nackt zu sehen…

Egal wird es ihr trotzdem sein: schließlich ist so ein Foto-Shooting eine willkommene Abwechslung zum tristen Alltag in der Leichenhalle, wo Lindsay laut der ‘BZ Berlin’ Böden wischt, Mülleimer leert und Toiletten putzt. Immerhin spendierte Lindsay während ihres Sozialdienstes eine Runde Mittagessen für alle – quasi als Entschuldigung dafür, dass sie am ersten Tag zu spät gekommen war und die Eingangstür nicht gefunden hatte.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Lindsay Lohan: Bald nackt im Playboy?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!