Lindsay Lohan: Vater vermutet Cracksucht

23. Oktober 2011 - 20:44 - 1 Kommentar

Lindsay Lohan (25) mit vergilbten Zähnen ist wahrlich kein schöner Anblick! Ihr Vater Michael ist jedoch der Überzeugung, das die gelben Beißerchen nicht von mangelnder Körperpflege, sondern von einem exzessivem Drogenmissbrauch herstammen…

Während nicht wenige der 25-Jährigen eine Medikamenten-Abhängigkeit unterstellen, vermutet der Vater sogar noch Schlimmeres: dass seine Tochter abermals in dubiosen Drogenkreisen versumpft und nun aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Schlamassel herausfindet. Deswegen sollte Lindsay für ein Jahr lang in den Reha gesteckt werden, doch fix ist dieses Unterfangen noch nicht. Derweil geht Michael Lohan der Tatsache auf den Grund, warum die Zähne seiner Tochter so gelb sind und stellt dabei folgende Theorie auf: “Wenn es sich um verschreibungspflichtige Medikamente handeln würde, wären alle ihre Zähne befallen, nicht nur die Vorderen. Das ist vom Pfeiferauchen. Sie raucht entweder Crack oder Meth. Eines von beiden. Ich möchte es nicht schönreden.”

Mehr als nur einmal hätte er versucht, auf seine Tochter positiv einzuwirken – leider vergeblich, wie er nun beteuert: “Man kann nicht mit dem Teufel tanzen und anschließend erwarten, mit Jesus nach Hause zu gehen”, befindet Michael Lohan. Immerhin war seine Tochter entgegen aller Erwartungen um eine Haftstrafe umhin gekommen. Statt dessen muss Lindsay nun Sozialstunden im Leichenschauhaus absolvieren, was ihr auch relativ gut gelingt: war sie am ersten Tag noch rund 40 Minuten zu spät erschienen und postwendend wieder heim geschickt worden, so kam sie am darauf folgenden Tag viel zu früh zum Dienst: zwischen sechs und 6.30 Uhr wäre sie bereits auf der Matte gestanden, berichtet der stellvertretende Chef der Gerichtsmedizin. Und nach dem sie am ersten Arbeittag den Eingang nicht gefunden hatte, war auch dieses Problem nach kürzester Zeit  gelöst worden…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Lindsay Lohan: Vater vermutet Cracksucht

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Dina am 14. Februar 2012 - 19:18 Uhr

It’s a relief to find somnoee who can explain things so well

Hinterlasse eine Meinung zu: Lindsay Lohan: Vater vermutet Cracksucht

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!