Das große Fest der Besten in der ARD mit Florian Silbereisen und Helene Fischer

18. Januar 2014 - 19:10 - 1 Kommentar

Florian Silbereisen lädt ein, „Das große Fest der Besten“ in der ARD zu feiern: Im Velodrom in Berlin werden einige der beliebtesten Schlager- und Volksmusik-Stars beweisen, warum sie im vergangenen Jahr für besonders viel Furore auf jeweils ganz eigene Weise sorgten.

Als eine Form des Jahresrückblicks, aber auch als Art der Vorschau auf das, was das neue Jahr bringen wird, hat Florian Silbereisen „Das große Fest der Besten“ ausgerichtet. Mit dabei sind seine lieben Kolleginnen und Kollegen, die 2013 besonders gemacht haben und die auf dem besten Wege sind, auch 2014 für ihr Publikum zu einem Erlebnis zu machen, das unvergessen bleiben wird. Den Auftakt macht dabei die große Schlager-Gala aus dem Velodrom in Berlin, in dem der beliebte Moderator die erste der „Feste“-Shows präsentieren wird.

Florian Silbereisen präsentiert das große Fest der Besten

Am Schlagerhimmel prangen derzeit viele Sterne, doch zwei von ihnen scheinen heller als alle anderen und auch sie haben ihren Weg zu Florian Silbereisens Fest gefunden: Andrea Berg und Helene Fischer werden sich in der Samstagabendshow in der ARD die Ehre geben. Auch Newcomer Beatrice Egli wird mit einer Kostprobe ihres Könnens verzaubern. Alpenrocker Andreas Gabalier reitet ebenfalls auf der absoluten Spitze der Erfolgswelle und ist in Berlin zu Gast.

Volksmusik-Legende Heino hat sich im vergangenen Jahr neu erfunden: Mit seinem Erfolgsalbum „Mit freundlichen Grüßen“ hat er sich rockig-poppiger Musik aus Deutschland angenommen, vorzugsweise von Bands, die zuvor seine Lieder oft parodierten. Beim „Fest der Besten“ wird er neue Coverversionen bringen, die als Revanche und als Hommage verstanden werden können.

Als weitere Gäste begrüßt Florian Silbereisen Hansi Hinterseer, Santiano, den voXXclub, Isabel Varell und auch der Red Army Choir wird gemeinsam mit dem Tenor Vincent Niclo auftreten – um dann mit Helene Fischer russische Lieder zu interpretieren.

Schlager-Stars und Volksmusik-Größen in der ARD

Wie immer bei den das ganze Jahr über in gewissen Abständen produzierten „Festen“ wird Florian Silbereisen auch für „Das große Fest der Besten“ eine erstaunliche Mischung aus Musik und Unterhaltung, spektakulären Auftritten und überraschenden Momenten bieten – die Samstagabendshow wird am 18. Januar 2014 ab 20.15 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Bild: HR/MDR/Andreas Lander; HR/Pressestelle

Das große Fest der Besten in der ARD mit Florian Silbereisen und Helene Fischer , 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Das große Fest der Besten in der ARD mit Florian Silbereisen und Helene Fischer

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Rainer Porst am 19. Januar 2014 - 10:47 Uhr

Das war absolute Spitze! Schön wäre es, wenn es davon in Deutschland im Rahmen einer Tournee weitere Veranstaltungen geben würde.

Hinterlasse eine Meinung zu: Das große Fest der Besten in der ARD mit Florian Silbereisen und Helene Fischer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!