Rihanna: Starke Frau macht die Männer schwach

22. Oktober 2011 - 18:34 - 4 Kommentare

Schon von klein auf musste sich Rihanna (23) gegen ihren drogensüchtigen Vater durchsetzen. Diese Erfahrung hat sie wohl für das Leben geprägt: Wo andere Kinder wohlbehütet aufwachsen, war bei ihr ein ständiger Kampf angesagt. Deshalb gilt die Hübsche aus Barbados als unbeugsam und willensstark, was vor allem ihre späteren Lover am eigenen Leibe zu spüren bekamen…

“Ich habe mich in ihrer Gegenwart stets klein gefühlt. Sie machte mich nervös“, berichtet Rapper und Ex-Freund Drake. Dem amerikanischen Künstler für Sprechgesang gingen bei soviel Powerfrau bald die Worte aus. Nicht viel besser war es um Matt Kemp bestellt, mit dem Rihanna immerhin ein Jahr lang zusammen war: “Matt hatte die Nase voll davon, ihr andauernd wie ein Schoßhündchen zu folgen. Er wollte lieber eine normale Beziehung“, berichtet ein Bekannter des Baseballspielers, der offenbar nur auf dem Spielfeld sowas wie sportlichen Ehrgeiz entwickelte.

Jüngstes Opfer: der britische Profiboxer Dudley O’Shaughnessy, der mit Rihanna eine heiße Affäre startete, die genauso schnell wieder abkühlte. Offiziell heißt es, der 21-Jährige würde sich lieber um seine Karriere kümmern, doch insgeheim wird gemunkelt, die Sängerin hätte den armen Kerl zu schnell auf die Matte gelegt. Nach drei Wochen Beziehung zog O´Shaughnessy jedenfalls kurzerhand die Notbremse: “Wir hatten Spaß zusammen. Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob wir uns wieder sehen“, so das nebenberufliche Fotomodell.

Trotz allem Liebeskummer und allem Liebesstress wünscht sich Rihanna nichts sehnlicher, als einen festen Partner an ihrer Seite: “Es nervt, ständig alleine nach Hause zu kommen”, so die unfreiwillige Single-Dame. Wir wünschen jedenfalls weiterhin viel Glück bei der Suche nach dem Mann fürs Leben.

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Rihanna: Starke Frau macht die Männer schwach

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von Pharmk620 am 2. Dezember 2011 - 08:49 Uhr

Hello! gdcedcb interesting gdcedcb site! I’m really like it! Very, very gdcedcb good!

von Pharme102 am 2. Dezember 2011 - 08:50 Uhr

Very nice site!

von Pharme850 am 19. Dezember 2011 - 23:38 Uhr

Hello! kdeakag interesting kdeakag site! I’m really like it! Very, very kdeakag good!

von Pharme941 am 19. Dezember 2011 - 23:39 Uhr

Very nice site!

Hinterlasse eine Meinung zu: Rihanna: Starke Frau macht die Männer schwach

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!