Golden Globes 2014 auf Pro7 mit Jennifer Lawrence, George Clooney und Jared Leto

12. Januar 2014 - 21:11 - keine Kommentare

Am heutigen Sonntag werden im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles die Golden Globes 2014 verliehen. Das außergewöhnliche Event wird live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen, so dass auch deutsche Fans bei der legendären Preisverleihung dabei sein können. Mit von der Partie sind prominente Namen wie Jennifer Lawrence, George Clooney und Jared Leto.

Hollywood-Glanz wird am heutigen Sonntagabend wieder in mehr als 160 Länder übertragen, denn Los Angeles kann mit den Golden Globes 2014 aufwarten. Immer als Fingerzeig in Richtung Oscars bezeichnet haben die Golden Globes mittlerweile ihren ganz eigenen Stellenwert und gelten als eine der höchsten Auszeichnungen in der Schauspieler-Kunst. Als Moderatorinnen fungieren bei der Preisverleihung Amy Poehler und Tina Fey, womit eine unterhaltsame Show schon fast garantiert sind.

Golden Globes 2014 auf Pro7 mit Jennifer Lawrence, George Clooney und Jared Leto

Für die Golden Globes haben sich zahlreiche Prominente angekündigt. Unter anderem werden Zoë Saldaña, Aziz Ansari und Olivia Wilde verkünden, wer einen der begehrten Preise erhalten wird. Zudem haben Jennifer Lawrence, George Clooney, Sandra Bullock, Jared Leto und Bradley Cooper ihr Kommen zugesagt – an Glamour wird es wohl auch 2014 nicht fehlen. Auch die Nominierungen hätten nicht interessanter ausfallen können. Sandra Bullock, Judi Dench, Kate Winslet, Emma Thompson und Cate Blanchet wollen die Nachfolge von Jennifer Lawrence antreten, die im vergangenen Jahr als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde. Um den männlichen Gegenpart bemühen sich Robert Redford, Chiwetel Ejiofor, Idris Elba und Tom Hanks. Auch die Kategorie “Bester Film” hat es sich, schließlich wurden “12 YEARS A SLAVE “, “GRAVITY “, “PHILOMENA”, “RUSH” und “CAPTAIN PHILLIPS” nominiert.

Daniel Brühl steht mit “Rush” zu Wahl

Auch die deutschen Hoffnungen auf einen Golden Globes könnten sich 2014 erfüllen, denn Daniel Brühl wurde für seine Rolle in “Rush” als “Bester Nebendarsteller” nominiert. Zu sehen ist dies alles ab 2 Uhr bei Pro7, zudem gibt es bereits einen Live-Stream ab 0 Uhr auf prosieben.de.

Bild:Golden Globes von Joe Shlabotnik, CC BY – bearbeitet von borlife.

Golden Globes 2014 auf Pro7 mit Jennifer Lawrence, George Clooney und Jared Leto, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Golden Globes 2014 auf Pro7 mit Jennifer Lawrence, George Clooney und Jared Leto

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!