Scooter: Konzert in der O2-World Berlin sorgt für Begeisterung bei den Fans

12. Januar 2014 - 08:10 - keine Kommentare

Scooter ist ein Phänomen in Deutschland. Seit dem Hitwunder “Hyper, Hyper” begeistert die Bands regelmäßig die Massen und gestern Abend kam die Fans in der Berliner O2-World in den Genuss der “20 Years of Hardcore”-Tour. Mini-Ufos, Tänzerinnen, Flammenwerfer und natürlich die legendäre Musik von Scooter sorgten restlos für Begeisterung in der Hauptstadt.

Man muss sich eben selbst nicht so ernst nehmen. Ganz nach diesem Motto macht Scooter seit mittlerweile 20 Jahren Musik und hat dabei seine Fangemeinde gefunden. Anlässlich dieses Bühnenjubiläums hat sich Scooter mit dem Buch “Always Hardcore”, das bereits im Handel erhältlich ist, und “20 Years of Hardcore”-Tour etwas Besonderes einfallen lassen. Ein musikalischer Rückblick auf die letzten Jahre, die man der Band nach dem Song “Hyper, Hyper” mit Sicherheit nicht zugetraut hätte. Oben drauf gibt es für die Anhängerschaft in diesem Jahr auch noch das neuen Studioalbum “The Fifth Chapter”, das im Frühjahr erscheinen soll.

Scooter: Konzert in der O2-World Berlin sorgt für Begeisterung bei den Fans

Gestern Abend gastierte Scooter im Rahmen der “20 Years of Hardcore”-Tour in der Hauptstadt. In der O2-World Berlin fanden sich Tausende von Fans ein, die Scooter noch einmal live erleben wollten. Ob man zukünftig noch einmal in den Genuss kommt, muss man abwarten, denn Rick J. Jordan macht nach dieser Tour Schluss. Dies wollten sich viele nicht entgehen lassen und sie wurden für ihr Kommen belohnt. Eine grandiose Lichtershow, Mini-Ufos, schöne Tänzerinnen und natürlich die besten Songs der vergangenen 20 Jahre sorgten für Begeisterung bei den Fans. Scooter stellte damit eindrucksvoll unter Beweis, dass man vor allem auf der Bühne noch unschlagbar ist.

Bild:Scooter von uruguayrus, CC BY – bearbeitet von borlife.

Scooter: Konzert in der O2-World Berlin sorgt für Begeisterung bei den Fans, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Scooter: Konzert in der O2-World Berlin sorgt für Begeisterung bei den Fans

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!