Die Quatsch Comedy Show auf Pro7 mit Johann König und Bülent Ceylan

11. Januar 2014 - 18:50 - keine Kommentare

Thomas Hermanns lädt wieder zur „Quatsch Comedy Show“ auf Pro7: Das dreistündige Humorfestival zum schwungvollen Auftakt des Jahres wird nicht nur einige der angesagtesten Komikerinnen und Komiker präsentieren, sondern auch großartige Musik-Acts und geradezu legendäre, internationale Comedians.

Die Übertragungen aus dem „Quatsch Comedy Club“ aus Hamburg und Berlin haben auf Pro7 jahrelang das Abendprogramm gestaltet, seit längerem ist es etwas stiller um Thomas Hermanns Humor-Bühnen für alte Komiker-Hasen und Newcomer geworden – doch einmal im Jahr, zu Beginn desselben, versammelt der Showmaster einige seiner Lieblingsgäste, um mit ihnen die „Quatsch Comedy Show“ auf die Beine zu stellen. Was seit 1992 auch in Deutschland etabliert ist, wird somit auch 2014 einläuten: Hervorragende Stand-Up-Comedy von einigen der beliebtesten Comedians, die sich derzeit in der Fernsehlandschaft tummeln.

Die Quatsch Comedy Show: Drei Stunden Humor mit Thomas Hermanns

Hierzu begrüßt Thomas Hermanns den Dauerbrenner, ehemaligen Vielfernseher und Weltenbummler Michael Mittermeier, aber auch Johann König, den lethargischen Alltagsphilosophen unter den deutschen Comedy-Stars. Noch eloquenter ist da nur der Held im Pullunder, der Weise aus dem Osten, Olaf Schubert, der sich ebenso auf die Bühne des „Quatsch Comedy Clubs“ im Friedrichstadtpalast in Berlin begeben wird. Bülent Ceylan wird dann zum Schuhverkäufer.

Dave Davis wird aus seinem neuen Programm „Live und in Farbe!“ spielen – sicherlich auch wieder mit der Kultfigur Motombo Umbokko – und der unglaubliche Dompteur einzigartiger Tiere, etwa wie Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf oder die Schildkröte Josie, arbeitende Sascha Grammel wird seine aktuelle Tour „Keine Anhung“ vorstellen.
Musikalisch wird es dann mit Scooter, die für Stimmung sorgen, mit MC Fitti, der einen exklusiven Song beisteuert, und mit Barbara Schöneberger, die nicht nur moderiert, sondern eben auch erstaunlich gut singt und dabei humorvoll sein kann.

Deutsche und internationale Comedy-Größen auf Pro7

Doch damit nicht genug: Thomas Hermanns Comedy-Club ist auch ein Anlaufpunkt für internationale Größen und so trifft der Moderator auf den „Saturday Night Live“ Schauspieler Will Ferrell und den wohl idiosynkratischsten Komiker der Welt, Eddie Izzard, der nicht nur gerne Frauenkleider auf der Bühne trägt, als „verlorenes Mitglied“ von „Monty Python“ bezeichnet wird und auch im ernsten Fach schauspielerisch unterwegs ist – Izzard tritt im Januar auch im „Quatsch Comedy Club“ erstmals mit einer deutschen Übersetzung seines„Force Majeure“ Programms in Hamburg auf.

Am Samstag, den 11. Januar 2014 kann man ihn und die anderen Comedy-Stars auf Pro7 sehen, wenn Thomas Hermanns seine „Quatsch Comedy Show“ um 20.15 Uhr zeigt.

Bild: ProSieben Television GmbH

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Quatsch Comedy Show auf Pro7 mit Johann König und Bülent Ceylan

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!