Das perfekte Promi Dinner auf Vox mit Bachelor Jan Kralitschka, Mona Stöckli, Katharina Kuhlmann und Kim Sanders

5. Januar 2014 - 19:20 - keine Kommentare

Auch im neuen Jahr wird fleißig von Prominenten auf Vox gekocht, während das Publikum Einblicke in die Wohnsituation der Stars bekommt. Bei „Das perfekte Promi Dinner“ treffen sich hierzu nun ein Bachelor nebst Kandidatin, eine „The Voice“- Finalistin und eine Moderatorin.

Jan Kralitschka trifft bei „Das perfekte Promi Dinner“ erstmals seit seinem Auftritt als „Bachelor“ wieder auf Mona Stöckli, die er damals für ihre Augen lobte, dann aber keine Rose mehr für sie hatte – beim gemeinsamen Abendessen lassen die beiden die alten Geschichten noch einmal Revue passieren und kommen sich vielleicht näher als damals. „Miss Tuning“ und Moderatorin Katharina Kuhlmann ist hingegen überhaupt nicht angetan vom „Traumschwiegersohn“: Beim Kochen verrät sie, wie sie Jan einschätzt und gibt ihm bei jeder passenden Gelegenheit Zunder. Die „Voice“-Zweitplatzierte Kim Sanders ist derweil mehr mit der eigentlichen Aufgabe des Ausrichtens eines Dinners beschäftigt und schon ganz aufgeregt.

Das perfekte Promi Dinner: Wiedersehen mit dem Bachelor und einer Kandidatin

Sie serviert als Vorspeise einen Salat mit Avocado, gefolgt von einer Thunfisch-Lasagne und abgerundet durch Brownies mit Eis – und dennoch macht sie sich Sorgen, denn sie meint, sie habe in ihrem gesamten Leben noch keine Dinnerparty ausgestattet.

Jan Kralitschka gibt sich gewohnt siegessicher und will mit exquisiten Speisen punkten: Bei ihm gibt es zunächst frische Pfifferlinge mit Petersilie und französischem Minibaguette. Zur Hauptspeise hat er ein Hirschfilet mit Kartoffelgratin, Feldsalat und Rotweinbirne auserkoren. Als Dessert wird er geschichtete Vanillecrème, Waldbeeren und Biskuit kreieren.

Seine ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Mona Stöckli bringt dann „Geissenpeters Wiesentraum“ auf den Tisch, danach Kalbsfilet mit „Grüßen aus Öhis Beet“ und letztlich „Heidis dunkles Geheimnis mit Schuss“ – man kann gespannt sein, was sich dahinter verbirgt.

Kim Sanders und Katharina Kuhlmann kochen auf Vox

Modell und Moderatorin Katharina Kuhlmann zeigt sich von Jan Kralitschkas Verführungskünsten erstaunlich unbeeindruckt und widmet sich lieber ihrem „kunterbunten Villa Kuhlmann-Menü“, wie sie ihre drei Gänge nennt. Darunter versteht sie eine Maronensuppe mit Seitan Ente süß-sauer, einen veganen Lachs auf Linguine mit Seitlingen und letzten Endes Kirschstreuselküchlein mit Eiskeksen mit Kokospralinen.

Daneben wird es in der ersten Ausgabe von „Das perfekte Promi Dinner“ auf Vox im neuen Jahr wieder verstohlene Blicke in die Häuser und Wohnungen der Fernsehpersönlichkeiten geben und genügend Klatsch und Tratsch, allein durch die „Bachelor“-Vergangenheit zweier Teilnehmer, wenn die Folge am Sonntag, den 05. Januar 2014 um 20.15 Uhr gesendet wird.

Bild: (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens/P 207

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Das perfekte Promi Dinner auf Vox mit Bachelor Jan Kralitschka, Mona Stöckli, Katharina Kuhlmann und Kim Sanders

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!