Holiday On Ice 2014 in Köln in der Lanxess Arena

4. Januar 2014 - 09:11 - keine Kommentare

Seit 1943 steht „Holiday On Ice“ für Perfektion auf Schlittschuhen, für Innovationen auf der Eisbahn. Mit Akrobatik und Tanz zeigen die Artisten ihr Können auch bei der neuen Show „Platinum“, die am Wochenende in der Lanxess Arena in Köln gastiert.

Vor kurzem hat „Holiday On Ice“ sein 70stes Jubiläum begangen: Die immer neue, immer abwechslungsreiche Eisrevue, die ursprünglich einmal als Show in einem Hotel begann, hat bis heute bereits mehr als 325 Millionen begeisterte Besucher zählen können. Auch mit der neuen Inszenierung „Platinum“, die derzeit in Deutschland und Frankreich auf Tour ist, kann die beliebte Truppe wieder in einer Mischung aus perfekter Choreografie, Eis-Tanz, Musik und faszinierendem Bühnenbild, bei dem auch modernste Video-Technik zum Einsatz kommt, das Publikum in eine geradezu magische Welt entführen – so auch in Köln, wo die Künstlerinnen und Künstler an zwei Tagen für vier Shows in der Lanxess Arena auftreten werden.

Holiday On Ice: Platinum in Köln

Mit fantastischen Kostümen und brillanter Ausstattung, mit atemberaubenden Lichteffekten und mitreißender Musik, vor allem aber mit akrobatischen und artistischen Meisterleistungen gelingt es den vielen Mitgliedern der „Holiday On Ice“ Gruppe in Köln erneut, die Zuschauer in ihren Bann zu schlagen. Dabei wird die neue Show so glamourös wie perfekt umgesetzt, wenn die vergangenen sieben Jahrzehnte der Eiskunst-Truppe zu ihrem fulminanten Höhepunkt gebracht werden.

Norbert Schramm ist der Conférencier von „Platinum“: Vor 25 Jahren stand er zum ersten Mal mit „Holiday On Ice“ auf den Schlittschuhen auf der eisigen Bühne, nun wird er es als seine Aufgabe betrachten, diese 70 Jahre der Show Revue passieren zu lassen. Und er ist nicht der einzige bekannte Star der Eisshow: Designer Harald Glööckler hat sieben Kreationen geschaffen, die Teil der Szene „La vie de Paris“ sind und sie in gewohntem Glanz erstrahlen lassen.

Jubiläumsrevue in der Lanxess Arena

„Holiday On Ice: Platinum“ wird am 04. und am 05. Januar 2014 in der Kölner Lanxess Arena um jeweils 15 Uhr, am Samstag um 19.30 Uhr und am Sonntag noch einmal um 18.30 Uhr zu sehen sein. Die Tickets für diese vier Vorstellungen sind bereits ab 29,90 Euro in der preisgünstigsten Kategorie beim Normalpreis zu haben, die besten Plätze kann man sich für 49,90 Euro sichern.

Bild: Holiday on Ice von MoonSoleil, CC BY – bearbeitet von borlife.

Holiday On Ice 2014 in Köln in der Lanxess Arena, 4.0 out of 5 based on 3 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.0 / 5.0 - 3 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Holiday On Ice 2014 in Köln in der Lanxess Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!